PHP-resource.de beim NEO-Internet-Award nominiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das wir es in der kurzen Zeit auf Patz 54, zeitweise waren wir auf 51, geschaft haben, hätte ich nie gedacht.

    Ein großes DANKE an alle die für PHP-resource.de gestimmt haben.

    gruß
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • Ich möchte mich Berni´s Worten anschließen.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • ich so hier als dienstältester Zweit-Mod auch mal:
        Viel Gedank an alle!

        Ich wusste ja, dass wir gut sind; aber dass wir Seiten wie gewinnspiele.com, tvtotal.de, laut.de und kostenlos.de so weit hinter uns lassen, finde ich überwältigend!
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • der danksagung schliesse ich mich auch an!!

          Ich hatte mit so einem guten Ergebnis wirklich nicht gerechnet!

          Kommentar


          • NET-Night 2002

            Eine Chance für Newcomer
            "Das Internet gibt mit seinen weltweiten Fangemeinden auch einem Newcomer dasTicket für den ersten Erfolg", sagte Schauspieler Antonio Wannek, der den Preis stellvertretend für die beste Movie-Site www.wiefeuerundflamme.de entgegennahm. Soul-Sängerin Joy Denalane, die mitten in den Aufnahmen für ihr neues Album steckt, war begeistert, als ihr die Trophäe in der Kategorie "People" für ihre Site www.joydenalane.de überreicht wurde - mit ihren Webmastern stürmte sie die Bühne: "Eigentlich haben sie die ganze Arbeit geleistet, ich liebe die Jungs!"

            Awards, Awards, Awards
            Den Special Award 2002 erhielt die Sparkasse (www.sparkasse.de) für ihre aktuelle Technik und Angebotsvielfalt. Stefan Raab bedankte sich für den Award für seine Homepage www.tv-total.de per Video-Livestream, da er gerade in den Aufzeichnungen zu seiner Sendung steckte: "Ich muss leider arbeiten, die meisten von Ihnen kennen das ja nicht mehr!" Unbestrittene Höhepunkte des Abends war jedoch die Verleihung der Publikumspreise: Als beste Online-Kampagne wurde das Computerspiel "Himalaya - Yeti Strikes Back" der Website www.horizont.net ausgezeichnet. Den Preis für die beliebteste Website konnten die Macher der Flirt-Community www.knuddels.de mit nach Hause nehmen.

            entnommen: http://lifestyle.t-online.de/life/pe...t-schluss.html
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X