blödes blink banner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    allemalachen ... so´n echten norddeutschen schaffste nieeeeeee ich bring was leggeres mit ... *lach-ins-fäustchen*
    noch bin ich nüchtern ... chefin hat die ration gestrichen
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #17
      You are still working?

      (hab nen kleinen englisch tick, seitdem ich eben wieder auf englisch korrespondieren musste.)

      Womit wir also wieder bei Buxdehude wären
      Die harten Sachen darf ich ja noch nicht :P Und mit Bier, da simmer hier unten ja wohl am besten dran!

      Kommentar


      • #18
        in der tat, bis zu dieser minute habe ich gearbeite!! aber nu ist feierabend. die couch ruft nach mir
        have a nice evening
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #19
          Ohne dich bestimmt...

          (nein, ich vermisse dich jetzt schon!)

          Kommentar

          Lädt...
          X