Avatare aus - warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber wäre das mal nicht 'ne gute Idee?
    Kann man sich auch besser kennenlernen und anderen krams besser diskutieren. Ich wäre auch bereit so einen Chat einzurichten - am besten IRC. Wenn ihr das wollt.
    politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

    Kommentar


    • #17
      gabs schonmal, is nur keiner hin wenn du die suche verwendest, findest du was!

      @tobias_k: japp, so in etwa

      gruss

      Kommentar


      • #18
        na gut, dann nicht
        politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

        Kommentar


        • #19
          Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das lieb ist ...

          Avatare nerven !!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            ach, jetzt nicht mehr ??

            Avatare nerven !!
            sach ich ja

            Kommentar


            • #21
              also ich finde avatare eher kindisch. die haben hier nichts verloren. das forum soll informativ aber nicht bunt sein.

              mich nerven auch die signaturen, die einen halben meter lang sind und dann auch noch banner drin haben. wozu frage ich mich?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von MoRtAlAn
                ach, jetzt nicht mehr ??
                Noch nie richtig gewesen ... und SuperdeppJo schaut auch nur noch vorbei um dumm zu gucken ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von MoRtAlAn
                  gabs schonmal, is nur keiner hin
                  Nu is zuspät, hab einen erstellt, siehe Signatur.
                  politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Avatare aus - warum?

                    Original geschrieben von codemonkey
                    imho gehören Useravatare zu Foren dazu, wie zu den Spaghettis die Tomatensoße
                    ach du scheisse, lass bloss stecken.

                    wenn man das einführt, ist auch der erste idiot der mit einem schönen blinki-blinki-gif ankommt, nicht mehr weit.

                    hier geht's ums fragen und antworten, nicht um dumme bildchen präsentieren. das kann jeder bei bedarf auf seiner eigenen seite machen, aber bitte nicht hier.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #25
                      naja ist ja gut, ich habs ja jetzt verstanden
                      politikforen.de - Die Plattform für freie politische Meinungsäußerungen

                      Kommentar


                      • #26
                        Jep, seh ich auch so

                        wobei ich früher es auch nicht so recht einsehen konnte aber wenn man bedenkt das wir zurzeit 8,044, Benutzer haben und ca. 18,958, Themen. Ist das eigentlich schon einleuchtend da machen selbst 60kb wenn es fast jeder macht einen sehr hohen Traffic aus und der ist unnötig.

                        Abgesehen davon würde es mich tierisch nerven wenn ich was lese und dabei von einem blinki blinki abgelenkt werden sowas kann ich nicht brauchen genauso wie Seiten mit Dutzenden von Blinkgifs bzw. Flashfilmchen der man sich nicht entziehen kann.

                        Und der Nutzwert ist für diese Art von Forum gering, ok mag sein das wir uns da der Realität entziehen können und uns in eine virtuelle Person verwandeln die wir vielleicht gerne sein wollen aber naja da spiel ich lieber einen schönen Shooter.

                        Dennoch meine Hochachtung das du es eingesehen hast, es gibt nicht viele die auch bereit sind ihre Prinzipien (zu hochgegriffen) aufgeben.

                        -> viel Spass im Forum

                        Gruß Christian
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #27
                          ich find das hier in dem forum keine avas hingehören, hier gehts um fragen und antworten und net darum sich einen <ironie> schönen, entspannenden und konzentrationsförderten </ironie> avatar hinzusetzen. ich seh es ja auch schon bei mir im forum, da werden kaum beträge geschrieben und trotzdem sind es am tag ca. 20 mb traffic nur für avatare.
                          genau das selbe gilt für nen chat, hier gibt es das Out of Order Forum und den Offtopic. außerdem müsste man da eigentlich auch immer da sein, da darin wahrscheinlich auch fragen und antworten sein würden und net nur spam. im forum bekommt jeder alles mit auch wenn er ein paar tage net da is.

                          gruß Da-King
                          This Disconnect was powered by T-LSD...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X