[Wichtig] Anmeldung im Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mh... outlook tool... kenne ich jetzt nicht!

    aber es gibt spamfilter, die du vor dem abruf durch outlook verwenden kannst!

    funktioniert folgendermaßen:
    das tool wird als mailproxy auf deinem rechner installiert die abrufreihenfolge sieht dann so aus

    Mailspace wird von Tool abgerufen (tool sichtet die mails bein Mailspace und löscht alle nicht erwünschten und ruft dann die mails ab). Outlook ruft nun wiederum seine Mails über dieses Tool ab!

    mh... ich bevorzuge aber dann lieber selbstlernende Spamfilter ala SpamBayes, etc...

    gruss

    Kommentar


    • #17
      spam

      wirklich eine gute iddee

      so können spam vereine viel besser die seiten durchsuchen und bekommen nur noch gültige email adresssen

      -> eine wirklich gute idee <-
      thx Mukraker

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von MoRtAlAn
        mh... outlook tool... kenne ich jetzt nicht!

        funktioniert folgendermaßen:
        das tool wird als mailproxy auf deinem rechner installiert die abrufreihenfolge sieht dann so aus

        gruss
        hmm vielleicht wäre es besser wenn man den thread splittet hat eigentlich nur indirekt was damit zu tun.

        Ich schau jetzt mal bei meiner Freeware downloadseite vorbei vielleicht gibts da was brauchbares.
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #19
          Re: spam

          Original geschrieben von mukraker
          wirklich eine gute iddee

          so können spam vereine viel besser die seiten durchsuchen und bekommen nur noch gültige email adresssen

          -> eine wirklich gute idee <-
          Tja, man muss eben Opfer bringen....
          Geht eben darum, das die Seitenbetreiber wenigstens eine richtige E-Mail Adresse haben wollen, darfür das sie sich hier den A**** aufreißen!


          Floriam
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #20
            Re: spam

            @Flo: Jupp, genau das ist der Grund, schließlich haben mir leider zu viele Spamer hier gehabt.

            Original geschrieben von mukraker
            wirklich eine gute iddee

            so können spam vereine viel besser die seiten durchsuchen und bekommen nur noch gültige email adresssen

            -> eine wirklich gute idee <-
            Das ist wiederum falsch. Wer seine Addy in ein Post reinschreibt, der ist selbst schuld. E-Mails werden von der Software nirgends preisgegeben!

            Kommentar


            • #21
              Das ist doch vollkommen ok so.
              Denn ohne gültige e-mail adresse würde ich doch auch keine antworten empfangen

              Kommentar


              • #22
                Moin,

                habe mich beim anmelden mit meiner Emailadresse vertippt, deshalb kam keine Freischaltung - kann man da was einbauen, um auf soetwas aufmerksam zu machen...?

                Martin
                Kreativität und Werbung Wirtschaftsjunioren

                Kommentar


                • #23
                  wenn du uns verrätst, wie das forum merken soll "Hoppla, die Mailadresse gehört nicht dem user, das sage ich ihm", dann ja...


                  wobei: wenn das forum das merkt, dann könnte es die adresse automatisch korrigieren


                  oder hab ich dich falsch verstanden?
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #24
                    noch was, wenn du dich etwas geduldet, könnten wir das in Zukunft implementieren, da wir z.Z. an dem Interface mit der Glaskugel arbeiten, aber die Verbindung zickt leider noch.

                    Kommentar


                    • #25
                      Boah Kinders ;D

                      Ein bissl Kreativität... einfach ein zweites E-Mail Feld reinbasteln und dann beide Felder vergleichen... so einfach ist das...

                      Wer jetzt damit kommt, dass das die Anmeldung verkomplizieren würde, der sollte sich bewusst machen, dass das nicht SO schlimm ist, weil wie oft meldet man sich denn hier an?

                      Gruß,
                      Christian

                      Kommentar


                      • #26
                        Mal einfach eben ist gut gesagt. Schließlich ist die Forensoftware nicht von uns geschrieben worden und jede Änderung im Code zieht diverse nach sich und muß bei einer Umstellung auf eine neue Version berücksichtigt werden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von harakiri
                          einfach ein zweites E-Mail Feld reinbasteln und dann beide Felder vergleichen... so einfach ist das...
                          also ich mach das immer so:

                          - mailadresse eintippen
                          - [Strg] + [A]
                          - [Strg] + [C]
                          - [Strg] + [V] in zweites mailfeld

                          und du kannst mir nicht erzählen, dass es viele leute gibt, die nicht genauso die mailadresse kopieren und wieder einfügen anstatt sie zweimal einzutippen...
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von harakiri
                            Boah Kinders ;D

                            Ein bissl Kreativität... einfach ein zweites E-Mail Feld reinbasteln und dann beide Felder vergleichen... so einfach ist das...

                            Wer jetzt damit kommt, dass das die Anmeldung verkomplizieren würde, der sollte sich bewusst machen, dass das nicht SO schlimm ist, weil wie oft meldet man sich denn hier an?

                            Gruß,
                            Christian
                            Die Lösung entspricht deiner jugendlichen Leichtsinn => s. @happiness's Antwort. Ich mache es auch so und ich gehe davon aus, dass es i.a. auch so praktiziert wird.

                            Kommentar


                            • #29
                              @asp2php, mr happiness
                              Nein, nix jugendlicher Leichtsinn... Ich machs ja auch so . Aber so kann sich zumindest keiner beschweren . Beim Passwort beschwert sich ja auch keiner ...

                              @Aroree
                              Ich kenn die Foren-Software in- und auswendig... ist eigentlich ne sehr simple und leichte Sache . Aber ich würds auch nicht einbauen... war lediglich mal ein Vorschlag, wie so etwas aussehen könnte (nur für den Fall dass die Glaskugel den Geist aufgibt ).

                              Gruß,
                              Christian

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von asp2php
                                Die Lösung entspricht deiner jugendlichen Leichtsinn => s. @happiness's Antwort. Ich mache es auch so und ich gehe davon aus, dass es i.a. auch so praktiziert wird.
                                Wer es nicht praktiziert ist echt selber schuld
                                Wenn ich bei eBay was kaufe und ne Onlineüberweisung durchführe dann schreib ich ja auch nicht die Bankkontodaten rein sondern bediene mich diesem Hilfsmittels so sind meineTippfehler ausgeschlossen.

                                Die Shortcuts haben sich schon in meine Netzhaut eingebrannt
                                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                                [color=red]Merke:[/color]
                                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                                Murphy`s Importanst LAWS
                                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X