[Problem] Die Suche ergab keine Treffer ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Die Suche ergab keine Treffer ???

    Hallo @ all,

    ich bin neu hier...

    mache ich was Falsch oder geht die Suche gerade nicht, ich wollte nach "upload" suchen dann kam diese Meldung

    vBulletin System Mitteilung
    Die Suche ergab keine Treffer.

    dann habe ich mal zum test php eingegeben

    vBulletin System Mitteilung
    Die Suche ergab keine Treffer.


    was los ?

    lg
    Sven

  • #2
    Huhu,

    nur mal so eine Frage hast du vielleicht schon mal unter Wichtig Suche funzt net geschaut?

    Wenn nicht mach mal.

    Da steht nämlich drinnen das man den HTTP-Referer bei der Firewall deaktiveren sollte, dann geht es auch. Bzw. nennt sich auch Browserschutz bei norton fw.

    Hab übrigens ich gelöst ohne mich zu loben
    MfG Payne_of_Death

    Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    Merke:
    Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Das Verstehe ich nicht ich bin wirklich in vielen foren unterwegs und das höre ich heute zum ersten mal.

      was muss ich wo einstellen?

      Mache ich mich da nicht blank für andere, die auf meinen Rechner wollen?

      EDIT:
      Wichtig Suche funzt net

      hab ich mir gerade angesehen aber ich kapiers net


      Zuletzt geändert von Sven Sielhorst; 24.09.2003, 20:33.

      Kommentar

      Lädt...
      X