[Wichtig] Entschuldigung zum "Newsletter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von marc75
    hab die email gestern nachmittag erhalten, könnt jetzt euren Kunden sagen des es Funktioniert und er kann es jetzt kaufen.
    würde ich nicht sagen, denn die Application ist eher 'unkontrollierbar' , eignet sich jedoch bestens dafür, wenn es um die Reservierung eines Platzes hinter der schwedischen Gardinen geht

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von asp2php
      denn die Application ist eher 'unkontrollierbar'
      Ach gibt Berni genug zu essen, und er läuft wieder "rund"
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Benny-one
        auch wenn ich 2 mails erhalten habe,...
        Ich habe meine Email-Adresse im Profil mehrmals geändert und habe zu jeder der kurzzeitig eingestellten Adressen eine Mail bekommen....

        .... Ich dachte schon PHP-Resource verkauft Email-Adressen ... und wollte mich schon [naja, ihr wisst schon]
        ... aber dann hab ich glücklicher weise das Sticky gesehen *uff - erleichtert*
        (Ich frage mich nur warum ich das gestern überlesen habe??)

        @Berni: du kannst froh sein, dass du schmalle hast, der geistesgegenwärtig diesen Entschuldigungsthread gestartet hat. Ansonsten hättest du (bestimmt nicht nur von mir) ein paar ganz üble Kommentare im Forum. IMHO darf man mit Newsletter-Spam/Email-Adressen weitergeben nicht spaßen.
        Aber jetzt bin ich ja erleichtert
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #19
          wieso werden die alten emailadressen nicht gelöscht ?


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #20
            wahrscheinlich werden die nur übernommen, weil man sich ja theoretisch auch als nicht forum-member für den NL anmelden kann.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von MaxP0W3R
              wieso werden die alten emailadressen nicht gelöscht ?
              Weil Newsletter & Forum getrennte Einheiten sind
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von schmalle
                Weil Newsletter & Forum getrennte Einheiten sind
                Ihr dürft sie aber nicht aufbewahren , wenn ich mein Profil editiere und eine andere Emailadresse darein setze, erwarte ich aber auch, dass die alte unverzüglich, restlos gelöscht wird. Es wäre angebracht, dies nachzuholen

                Kommentar


                • #23
                  ... da stimme ich asp zu.
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #24
                    ich auch


                    ich wüsste nicht, dass ich zugestimmt habe, dass meine Daten extern gespeichert werden


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar


                    • #25
                      das werden Sie nicht!
                      Die Emails werden in der Datenbank gespeicherrt wo ein User sich angemeldet hat. Ändert ein User die Emailadresse, wird überprüft ob der Eintrag existiert, wenn nein, Insert in Maildatenbank.
                      Auf der Startseite befinder sich eine Newsletterbox, dort einfach die Emailadresse eingeben. Diese wird dann augenblicklich gelöscht!

                      cu
                      berni

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X