[Problem] Keine Rechte für PN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Keine Rechte für PN

    Hallo.


    Ich wollte eine PN schreiben doch ich habe keine Rechte dazu. Wieso?


    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

    1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
    Meine Registrierung ist aktiviert (sonst könnte ich ja auch nicht hier schreiben, oder?). Sind etwa die Privaten Nachrichten hier seit neuesten deaktiviert?


    Gruß
    ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
    ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
    -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

  • #2
    Re: [Problem] Keine Rechte für PN

    Private Nachrichten sind erst ab einem bestimmten User-Level freigeschaltet.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Und wo kann man das nachlesen?
      Ist etwas unpraktisch wenn man einen Moderator kontaktieren möchte...
      ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
      ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
      -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

      Kommentar


      • #4
        Ich dnek mal deswegen sind sie deaktiviert, damit keiner die Mods anschreibt! Dazu ist das forum da! Und Beiträge kann man auch so melden

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Ach so. Ich halte das für unpraktisch.
          Na ja, wie dem auch sei. Danke für die Antworten.


          Gruß.
          ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
          ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
          -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

          Kommentar

          Lädt...
          X