php-resource.de ist das größe deutsche PHP Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hand, Gute Idee : http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=8671

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von hand
      ... mit Master hand natürlich, der aber so beschäftigt ist und deshalb nicht teilnehmen kann, aber als Entschädigung dafür, ein Lunch-Paket erhält

      hand bedankt sich schon jetzt im Voraus für das Lunch-Paket!

      P.S. Ausnahmweise darf auch eine Moderatorin daran teilnehmen
      *sucht schon mal ihre Peitsche um hand aufs seine Patschepfoten zu hauen*

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Aroree


        *sucht schon mal ihre Peitsche um hand aufs seine Patschepfoten zu hauen*
        Stehst Du auf sowas?

        Man muß nicht Psychologe sein um zu bemerken, daß Du schreibst *sucht schon mal ihre Peitsche. Also ist anzunehmen, daß du eine solche hast. Hättest Du keine Peitsche, hätte Deine Formulierung gelautet *sucht schon mal eine Peitsche.

        Wenn Du aber eine Peitsche hast, wofür?

        Jeder das Ihre.

        Kommentar


        • #19
          @Berni
          Hoffentlich verfehlt das Lunchpaket nicht das Ziel, so wie Deine Missile
          Wär schad drum.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von hand


            Stehst Du auf sowas?

            Man muß nicht Psychologe sein um zu bemerken, daß Du schreibst *sucht schon mal ihre Peitsche. Also ist anzunehmen, daß du eine solche hast. Hättest Du keine Peitsche, hätte Deine Formulierung gelautet *sucht schon mal eine Peitsche.

            Wenn Du aber eine Peitsche hast, wofür?

            Jeder das Ihre.
            wenn du mal drauf geachtet hättest wäre dir in einigen Threads aufgefallen das ich erwähnte das ich normalerweise den Nick Xena habe der war hier aber leider nicht mehr frei...nun ist es so das Xena in der Fernsehserie eine Peitsche und ein Chakram <-- das ist das runde goldene Ding -- hat da ich dir im virtuellen Sinne aber nur weh tun und dir nicht direkt den Kopf abschlagen wollte habe ich geschrieben das ich diee Peitsche suche... so wie ich es im Chat auch manchmal tue wenn ich als Xena unterwegs bin

            Virtuell und reall sind halt immer noch zwei Welten gelle....

            Kommentar


            • #21
              Virtuell eh logisch - Stehst Du virtuell neben Peitschen auch auf Latex?

              Kommentar


              • #22
                steht Xena auf Latex? noe aber Xena ist ja auch mindestens bi und ich bin es net

                Kommentar

                Lädt...
                X