hand, Gute Idee : http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=8671
php-resource.de ist das größe deutsche PHP Forum
Einklappen
X
-
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
-
*sucht schon mal ihre Peitsche um hand aufs seine Patschepfoten zu hauen*Original geschrieben von hand
... mit Master hand natürlich, der aber so beschäftigt ist und deshalb nicht teilnehmen kann, aber als Entschädigung dafür, ein Lunch-Paket erhält
hand bedankt sich schon jetzt im Voraus für das Lunch-Paket!
P.S. Ausnahmweise darf auch eine Moderatorin daran teilnehmen
Kommentar
-
Stehst Du auf sowas?Original geschrieben von Aroree
*sucht schon mal ihre Peitsche um hand aufs seine Patschepfoten zu hauen*
Man muß nicht Psychologe sein um zu bemerken, daß Du schreibst *sucht schon mal ihre Peitsche. Also ist anzunehmen, daß du eine solche hast. Hättest Du keine Peitsche, hätte Deine Formulierung gelautet *sucht schon mal eine Peitsche.
Wenn Du aber eine Peitsche hast, wofür?
Jeder das Ihre.
Kommentar
-
wenn du mal drauf geachtet hättest wäre dir in einigen Threads aufgefallen das ich erwähnte das ich normalerweise den Nick Xena habe der war hier aber leider nicht mehr frei...nun ist es so das Xena in der Fernsehserie eine Peitsche und ein Chakram <-- das ist das runde goldene Ding -- hat da ich dir im virtuellen Sinne aber nur weh tun und dir nicht direkt den Kopf abschlagen wollte habe ich geschrieben das ich diee Peitsche suche... so wie ich es im Chat auch manchmal tue wenn ich als Xena unterwegs binOriginal geschrieben von hand
Stehst Du auf sowas?
Man muß nicht Psychologe sein um zu bemerken, daß Du schreibst *sucht schon mal ihre Peitsche. Also ist anzunehmen, daß du eine solche hast. Hättest Du keine Peitsche, hätte Deine Formulierung gelautet *sucht schon mal eine Peitsche.
Wenn Du aber eine Peitsche hast, wofür?
Jeder das Ihre.
Virtuell und reall sind halt immer noch zwei Welten gelle....
Kommentar

Kommentar