Usertreffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    zwischen wollen und können liegen bei manchen Leuten Welten

    Kommentar


    • #32
      wem sagst du das ?!

      gruss

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Aroree
        @crono @ Berni ich will ja jetzt nicht die Oberlehrerin spielen aber ich denke zur rechtlichen Absicherung aller sollten wir von denjenigen, die noch minderjährig sind eine schriftliche Erlaubnis der Eltern fordern.
        ich glaube nicht das dies nötig ist,
        Wir machen ja nichts was ein 16 jähriger sonst auch nicht tun darf!


        Oder?

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #34
          Da hätte sogar ich kaum 'ne Befürchtung ... aber wann und wo ist noch nicht geklärt ... und ob überhaupt ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #35
            Bei Klassenfahrten tut man ja im Allgemeinen sowas auch nicht ... ich weiß nicht, ist lange her, aber braucht man da nicht auch sowas? Oder nur, wenn´s um "gefährliche" Sportarten wie Skifahren oder Après-Ski geht?
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #36
              Es ist besser wenn wir eine Erlaubnis der Eltern haben, der Person brauch nur ein Dachziegel auf den Kopf zu fallen er stürzt holt sich eine Alkoholvergiftung (mal davon abgesehen das minderjährige keinen Alkohol bekommen dürfen) und die Eltern sagen auf einmal wir wußten nichts davon wir haben das nicht erlaubt und verklagen den Veranstalter.....

              Ich hab schon Pferde kotzen sehen....

              Kommentar


              • #37
                lol @ Aroree

                1. mit 16 darf man Alkohol trinken!
                2. mach ich das eh net
                3. schlussendlich isses egal - ich bring n zettel mit unterschrift der eltern und basta ;D das muss net zum hauptthema gemacht werden und daran soll es net scheitern ;D

                Um was ich mir sorgen mache is die wahl des treffpunktes! Angenommen es nehmen 20 leute dran teil und 19 davon kommen aus basel und einer aus hamburg! (differenz ca 1000 km) dann wollt ihr doch net etwa treffpunkt fulda machen? Des wäre doch bescheuert.

                Man muss nicht den mittelpunkt von deutschland als treffpunkt nehmen sondern die mitte von den Orten, wo die leute herkommen... ich glaub ihr wisst was ich mein!

                __________________________
                __________________________

                Kommentar


                • #38
                  Cool ... ich hab' 'ne Wohnung in New York ... treffen wir uns jetzt auf 'nem Kreuzfahrschiff im Atlantik ... *ROTFL*.
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #39
                    Goth, mein bester Freund

                    ich muss da demnächst mal hin! Als guter Freund stellst du mich doch sicher deine Wohnung für 1 Woche zur Verfügung.

                    Bitte schick mir die Adresse und Schlüssel an meine priv. Adresse

                    1000 Dank
                    Berni


                    PS: Ist immer wieder schön gute Freunde zu haben!

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #40
                      jaja immer wenn sie was von einem wollen ist man plötzlich ihr bester Freund *eg*

                      Kommentar


                      • #41
                        wie im richtigem leben!

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #42
                          sag ich doch....hach ich freu mich schon auf morgen noch knapp 3 Stunden...dann melde ich mich fürs Wochenende ab....

                          Kommentar


                          • #43
                            Man ... das war natürlich eine Übertreibung ... meine Wohnung verleihe ich nicht ... *LOL*
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #44
                              Und wie isses mit ner geringen Mietgebühr, so 10€ oder so (20€ wären auch noch OK für die Woche )

                              gruss

                              Kommentar


                              • #45
                                schade, schade Hab mich schon soooooo gefreut!

                                Berni

                                PS: ist auch als Witz so bei mit angenommen

                                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X