Usertreffen FFM 2008 Sa. 12.04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat schon jemand ein Programm zusammengestellt? Ich denke, wir sollen die Gelegenheit nutzen, um was bzgl. php-resource/forum zu besprechen, oder nicht?

    Kommentar


    • Ich denke, wir sollen die Gelegenheit nutzen, um was bzgl. php-resource/forum zu besprechen, oder nicht?
      ich denke, die admins und mods sollten sich mal für eine gewisse zeit zurückziehen und die entsprechenden dinge bequatschen. dafür brauchen wir kein programm.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • Es könnte sein dass ich es nicht schaffe ... bin ab Donnerstag auf Dienstreise

        Kommentar


        • Original geschrieben von asp2php
          Es könnte sein dass ich es nicht schaffe ... bin ab Donnerstag auf Dienstreise
          Nee, das kannste mal vergessen, du musst kommen.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • nix da du kommst! alter schwede

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • ich denke, die admins und mods sollten sich mal für eine gewisse zeit zurückziehen und die entsprechenden dinge bequatschen. dafür brauchen wir kein programm.
              und die anderen außen vor lassen? klasse idee ... da fast nur mods und admins kommen ...
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • Ihr könnt in der Zeit eure Internetsucht befriedigen...

                Nee, ich glaub die zwei wollen sich nur hauen... Ich bin mir aber sicher, dass es keine Extrawürste geben wird. Da mach dir mal keine sorgen.

                Kommentar


                • awas die besprechen was und die nicht mods und nicht admins bilden den aufsichtsrat die das denn absegnen müssen
                  Die Milch bleibt ranzig!

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Bugbuster
                    und die anderen außen vor lassen? klasse idee ... da fast nur mods und admins kommen ...
                    fast nur. wir machen gerade mal die hälfte aus. außerdem dachte ich, dass wir ein paar dinge besprechen, die euch eh nicht interessieren.

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • Bin dafür, dass alle mit 2 Sternen im Donald Duck Kostüm kommen und wir die verhauen dürfen
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Benny-one
                        Bin dafür, dass alle mit 2 Sternen im Donald Duck Kostüm kommen und wir die verhauen dürfen
                        pass bloß auf, mein freund und kupferstecher! sonst hast du ganz schnell auch einen zweiten!

                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Kropff
                          pass bloß auf, mein freund und kupferstecher! sonst hast du ganz schnell auch einen zweiten!

                          peter
                          Ich präzisiere: Alles was 2 gelbe Sterne hat, auf den Namen Kropff hört und sich als Supermufti bezeichnet muss als Donald Duck verkleidet kommen

                          Alternative wäre das Klammerkostüm, das kann sicher Berni auftreiben
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • ast nur. wir machen gerade mal die hälfte aus.
                            50% user zu moderator ... denk mal drüber nach :-)
                            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                            Die Nachtwache!

                            Kommentar


                            • Pekka, Hopka, habt ihr schon Bahnfahrkarten?

                              Es sieht so aus als ob ich gegen 14:30 oder 15 uhr losfahren kann. Das wäre dann so vom Hauptbahnhof in Köln aus, da ich am Samstag aus direkter Nähe (5min zu Fuß) von da komme. Wann geht das Ganze eigentlich los?

                              Zurück kann ich dich natürlich auch mitnehmen Pekka, allerdings möchte ich mich ungern auf Zeiten festlegen - wir können uns aber sicher einigen.


                              P.S.: Könnte sein, dass ich von Egelsbach aber während des Treffens noch in ein ~20km entferntes anderes Kaff düsen muss, geschäftlich was erledigen. Genauere Infos krieg ich aber erst die Tage vom Kunden...
                              Zuletzt geändert von Shurakai; 09.04.2008, 22:26.
                              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                              Kommentar


                              • Pekka, Hopka, habt ihr schon Bahnfahrkarten?
                                die fahren am samstag einschließlich mir mit tobiaz nach ffm. kannst sie aber gerne mit zurücknehmen.

                                gruß
                                peter
                                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                                Meine Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X