PHP-Resource relaunch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @pekka
    sowas geht auch schneller.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #47
      Man bedenke, dass das ja nicht das einzige Projekt ist.

      Kommentar


      • #48
        ... und kein Geld bringt, zumindest nicht gleich... Und nebenher muß noch die Miete bezahlt werden....

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von Berni
          ich denke in 3 Wochen (wenn kein Mega Projekt dazwischen kommt und vbulletin zeit hat ) können wir soweit sein die neue Version zu launchen
          ... viele Monde sind seither ins Land gegangen, doch der große Häuptling hat seinen Versprechen keine Taten folgen lassen...

          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #50
            dann lese mal den zwischensatz ....

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von Berni
              dann lese mal den zwischensatz ....
              hehe - ich hab schon gegrübelt, ob ich ihn im Zitat nicht einfach unterschlage
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von Abraxax
                es hieß "im oktober 2008". lassen wir uns überraschen. gell berni?
                Hahahaha

                Kommentar


                • #53
                  Re: PHP-Resource relaunch?

                  Original geschrieben von pekka
                  ... Aber ich stelle fest, daß die Postingfrequenz im Vergleich zu früher erschreckend abgesunken ist und ich einfach fürchte, daß sie langsam stirbt oder vielleicht schon gestorben ist und wir habens nur noch nicht gemerkt.
                  ...
                  Also auch wenn ich jetzt gerügt werde ein altes Thema aufzugreifen ist das Sommerloch wohl direkt vom Herbstloch gefolgt ins Winterloch gefallen...

                  Was erschreckend ist, wenn man sich andere Foren und deren Qualität betrachtet.

                  Vielleicht bringt ja wirklich eine neue Version neuen Schwung rein, also lasst mal nicht zu lange auf sich warten, sonst gehen hier noch einige in Rente :-P
                  Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                  Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: Re: PHP-Resource relaunch?

                    Original geschrieben von MelloPie
                    Was erschreckend ist, wenn man sich andere Foren und deren Qualität betrachtet.
                    Ach, die deutschsprachige Szene is eh eher "low"
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #55
                      wenn man jetzt low mit grausam übersetzen kann dann triffts voll ins schwarze
                      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                      Kommentar


                      • #56
                        [ironie=beißend]
                        Ich weiß gar nicht was ihr habt, das neue Design ist doch Spitze!!
                        Von mir aus kann es so bleiben. Besser scheints ja erstmal nicht zu werden.
                        Jagut, die Funktion der BBCode Tag Buttons ist unterirdisch. Da könnte man mal dran drehen.
                        [/ironie]
                        Wir werden alle sterben

                        Kommentar


                        • #57
                          Original geschrieben von Berni
                          3 Bier + ein Essen mein Lieber !
                          Wann bringst du's mir vorbei


                          Leute, was hab' ich gesagt ... Ihr wollt mir ja nicht glauben

                          Kommentar


                          • #58
                            Dann kannste dir ja sicher denken, wie lang das mit dem Essen dauert asp2php

                            Kommentar


                            • #59
                              Es "geht" schon ... [COLOR=silver]ich meine das Essen [/COLOR]

                              Kommentar


                              • #60
                                also ich find php-resource so wie es ist nicht schlecht.

                                Hat so nen Nostalgie-Touch aus den Anfängen des Internet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X