-Tag packt.
Fehler gefunden ?
Einklappen
X
-
Kommt ihr ins "IT-Security"-Unterforum?
Ich komm nur über den Link des letzten Beitrags zu eben diesen - die Threadübersicht erreiche ich aber nicht.
Liegt es evtl. daran, dass die beiden Ebenen gleich heißen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir klappt das vorzüglich.
Ich musste mich nach der Umstellung nur einmal einloggen.
(Opera mit aktivierten Cookies)
-
Das automatische Einloggen scheint nicht zu klappen.
Nach einiger Zeit muss ich mich scheinbau immer neu Einloggen.
Mindestens @home mit Epiphany.
-
@Koala
der Fehler mit der Session Ausgabe ist jetzt gefixed. Falls dir noch was auffällt einfach herdamit.
mfg jura
-
Das Menü des Pagesplitters ...
... oben rechts liegt im Hintergrund ... (Seite x von y)
Also das Gehe zu ...
-
ich fass es nicht ....
Scheint echt niemand zu interessieren.
Obwohl ein Admin und Berni höchstpersönlich online sind
und obwohl ich ihn angeschrieben hab.
Müssen hier wirklich erst Accounts gehijacked werden ?
-
@Forsaken
ich war ausgeloggt
und sollte mich einloggen
weil ich mir die Eingabemaske
bei Jobangebote eintragen ansehen
wollte.
Auf dieser Seite:
php-resource.de

Der Fehler ist immer noch da,
habs eben geprüft.
Es erschent dann:
array(65) { ["userid"]=> string(5) "31442" ["usergroupid"]=> string(1) "2" ["username"]=> string(5) "Koala" ["password"]=> string(32) "[COLOR="Red"]hier-steht-das-PW-als-Hash[/COLOR]" ["email"]=> string(17) "xxx@freenet.de" ["styleid"]=> string(1) "0" ["parentemail"]=> string(0) "" ["homepage"]=> string(7) "http://" ["icq"]=> string(0) "" ["aim"]=> string(0) "" ["yahoo"]=> string(0) "" ["usertitle"]=> string(22) "Registrierter Benutzer" ["customtitle"]=> string(1) "0" ["joindate"]=> string(10) "1137749400" ["daysprune"]=> string(1) "0" ["lastvisit"]=> string(10) "1241969381" ["lastactivity"]=> string(10) "1241989200" ["lastpost"]=> string(10) "1241944909" ["posts"]=> string(3) "878" ["timezoneoffset"]=> string(2) "+1" ["avatarid"]=> string(1) "0" ["options"]=> string(8) "45096407" ["birthday"]=> string(0) "" ["maxposts"]=> string(2) "-1" ["startofweek"]=> string(1) "2" ["ipaddress"]=> string(13) "80.135.37.115" ["referrerid"]=> string(1) "0" ["pmpopup"]=> string(1) "1" ["pmtotal"]=> string(1) "0" ["pmunread"]=> string(1) "0" ["passworddate"]=> string(10) "0000-00-00" ["salt"]=> string(3) "$%g" ["showvbcode"]=> string(1) "1" ["msn"]=> string(0) "" ["avatarrevision"]=> string(1) "0" ["membergroupids"]=> string(0) "" ["displaygroupid"]=> string(1) "0" ["reputation"]=> string(2) "10" ["reputationlevelid"]=> string(1) "4" ["languageid"]=> string(1) "0" ["threadedmode"]=> string(1) "0" ["emailstamp"]=> string(1) "0" ["autosubscribe"]=> string(2) "-1" ["birthday_search"]=> string(10) "0000-00-00" ["profilepicrevision"]=> string(1) "0" ["showbirthday"]=> string(1) "2" ["skype"]=> string(0) "" ["adminoptions"]=> string(1) "0" ["lastpostid"]=> string(6) "616017" ["sigpicrevision"]=> string(1) "0" ["ipoints"]=> string(1) "0" ["infractions"]=> string(1) "0" ["warnings"]=> string(1) "0" ["infractiongroupids"]=> string(0) "" ["infractiongroupid"]=> string(1) "0" ["profilevisits"]=> string(2) "11" ["friendcount"]=> string(1) "0" ["friendreqcount"]=> string(1) "0" ["vmunreadcount"]=> string(1) "0" ["vmmoderatedcount"]=> string(1) "0" ["socgroupinvitecount"]=> string(1) "0" ["socgroupreqcount"]=> string(1) "0" ["pcunreadcount"]=> string(1) "0" ["pcmoderatedcount"]=> string(1) "0" ["gmmoderatedcount"]=> string(1) "0" }
-
Ich hab grad mal noch 2 kleine Anpassungen am Foren-Style vorgenommen.
Den kompletten Inhalt hab ich ein paar pixel nach unten verschoben so das man jetzt auch überall den "Neues Thema" Button anklicken kann
Ausserdem ist von jetzt an "Volle Breite" der Standart-Style um dem hässlichen Fehler in der Antworten-Box vorzubeugen.
@Koala: Ich verstehe grad nich so ganz welchen login du meinst. Ein 2. Passwort feld hat man doch eigendlich nur im Profil zum ändern halt. Oder kapier ich grad was nich?
@unset: Der Browser ist Safari richtig? Müsste mir das ganze mal mit dem Browser anschaun um den Anzeige-Fehler weg zu bekommen... denke aber nicht das das all zu schwer sein wird
Zuletzt geändert von Forsaken; 10.05.2009, 19:24.
-
So sieht es in meinem Profil aus: Twitpic - Share photos on Twitter
Und so in meinem Antwortkasten: Twitpic - Share photos on Twitter
-
Beim Login bei den Jobangeboten,
wird bei fehlender Eingabe des 2.PW-Feldes
die komplette Session mit print_r ausgegeben ...
Sehr bedenklich ...
-
Ahh ok, das macht auch Sinn. Dann will ich nichts gesagt haben ^^Zitat von Hopka Beitrag anzeigenDas ist so wegen der Baum-Darstellung. Oben rechts kannst du unter "Ansicht" auf Baum- oder Hybrid-Darstellung wechseln. Dafür muss das Forum aber wissen, auf welchen Beitrag du antwortest.
-
Spam
Ich habe gerade den zweiten Spam-Post seit dem Update gelöscht. Wir brauchen offensichtlich dringend ein Captcha oder Opt-In per Email!