Fehler gefunden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• onemorenerd
    antwortet
    Das PR in prüfe wird als Abkürzung für Googles Page Rank erkannt. Dabei folgt nach Abkürzungen eigentlich immer ein Satzzeichen, Leerzeichen oder Bindestrich. Kein üfe.

Einen Kommentar schreiben:

• unset
    antwortet
    Und das Ellipsen und Gedankenstriche ständig verhunzt werden finde ich auch doof!

Hier: – …

Edit: Komisch jetzt gehts …

• unset
    antwortet
    Warum hab ich eigentlich so exorbitant viele Profilbesucher lt. Anzeige? Ist das ein Bug?

• Wurzel
    antwortet
    hat's schon wer gepostet? egal.

ich bin eingelogged und auf der startseite des forums erwartet mich
    Willkommen bei PHP script resource.
    Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
    (<= ich liebe ihn )

noch was:
    den nickname NICHT hervorzuheben (bold/italic/whatever) ... ist das eine politische entscheidung, augentraining oder ein problem in meinem browser?

• asp2php
    antwortet
    Yep, klappt jetzt wunderbar. Danke.

• Forsaken
    antwortet
    Okay, auch das sollte jetzt stimmen.

• asp2php
    antwortet
    Yep, bei mir auch.

Warum wird man auf die Startseite umgeleitet? Warum bleibt man nicht beim http://www.php-resource.de/forum?

• Wyveres
    antwortet
    Ok Eingelogt wird man nun, aber es kommt kurz Login faild! und dann wird man auf die Startseite umgeleitet. Wenn man dann zurück ins forum geht ist man eingelogt.

• Forsaken
    antwortet
    Versucht ihr es grad nochmal?

• Wyveres
    antwortet
    das Selbe bei mir auch.

War schon soweit zu glauben mein Account währe gesperrt worden.

• asp2php
    antwortet
    Seufz, also wenn man sich ausgeloggt hat und http://www.php-resource.de/forum aufruft, hat man Eingabefelder unter der Menüleiste zum Einloggen. Logge ich mich drüber ein, bekomme ich einfach nur den Text: Loginfehler in rot ausgegeben; die Seite baut sich normal wieder auf, ich bin nur nicht eingeloggt.

Um mich in das Forum einloggen zu können, gehe ich in einem Thread rein, klicke auf dem Antwortbutton, dann erscheint in der Mitte ein weiteres Loginformular und nur über dieses neue (2.) Formular kann ich mich einloggen. Ich will mich nur ins Forum einloggen, nicht in das Portal, was soll ich denn im Portal(!).

• Forsaken
    antwortet
    Könntest du dich etwas genauer ausdrücken :P
    Was passiert?
    Welcher Browser?
    Vllt. irgendwas in der Fehlerkonsole?

Und vor allem auch wirst du im Portal eingeloggt und nur im Forum nicht oder weder noch?

Fragen über Fragen...

• asp2php
    antwortet
    Ich kann mich nicht normal über die Formularfelder unter dem Menü einloggen; ich muss auf ein post antworten und dann mich über das Formular in der Mitte einloggen.

• PHP-Desaster
    antwortet
    Durch irgendwelche neuen Punkte in der Unternavigation im Forum ist die Seite so breit, dass ich selbst auf einer 1280x800 Auflösung nach rechts scrollen kann. Da würde ich entweder die untere Navigation auch zentrieren oder nicht alle Punkte anzeigen. Zum Beispiel ist "Abmelden" da doch überflüssig, wenn ein Stück tiefer ein Logout-Button () ist. Oder "Alle Foren als gelesen markieren", das hat meiner Meinung nach nicht viel dort oben verloren.

• wahsaga
    antwortet
    Kein Fehler, aber ... gibt's vielleicht die Möglichkeit, die Option
    [X] Automatically retrieve titles from external links
    unter dem Posting-Formular dauerhaft in den Nutzer-Optionen einstellbar zu machen?

Ich poste meine Links nämlich lieber "so", der automatisch von der Webseite ausgelesene Titel passt oftmals nicht so gut in den Kontext.

Lädt...
X