Xampp -findet Url nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xampp -findet Url nicht

    Bei meinem Formular wird die Antwortseite nicht gefunden. Folgende Fehlermeldung erhalte ich: Not Found


    The requested URL was not found on this server.
    Apache/2.4.56 (Win64) OpenSSL/1.1.1t PHP/8.0.28 Server at localhost Port 443​

  • #2
    Und mit diesen Infos sollen wir dir helfen können? Wenn du das glaubst, dann muss ich dich enttäuschen.

    Zeige den Quellcode des Formulars und der Antwortseite. Wie rufst du das Formular auf?

    Kommentar


    • #3
      Hallo, gerade postete ich den Code auf der Seite Entwicklung. Vielleicht noch die Info, ich nutze Xampp unter Windows 11 und unter Linux. Zwei getrennte Geräte.

      Kommentar

      Lädt...
      X