php.ini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini

    Wo finde ich die und wie ändere ich sie ?

  • #2
    Auf dem Webserver wirst du auf die php.ini wohl kaum Zugriff haben, es sei denn du hast einen eigenen Webserver. Lokal unter Windows liegt die php.ini meist im Hauptordner, also z.B. C:\Windows.
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

    Kommentar


    • #3
      hmm toll .... und wie löse ich das problem mit header(Location:blablabl...... ?

      Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\foxserv\www\index.php:9) in c:\foxserv\www\celandor\index.php on line 51

      Kommentar


      • #4
        Das hat nix mit der php.ini zu tun ... das bedeutet lediglich das du einen header senden willst, nachdem schon einer gesendet wurde ... und das geht halt nicht.

        Kommentar


        • #5
          im ganzen script wird nur einer gesendet!

          Kommentar


          • #6
            du hast vor dem Header-befehl ein " "(Space) stehen.

            das gibt einen Fehler
            <?

            header (....)

            ?>

            lösch mal alle breaks und leerzeichen vor deinem headerbefehl.

            gruß
            berni

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Das ist problematisch ,d a der header-Befehl in einer if-Abfrage steht :

              PHP-Code:
              <?
              session_start();

              if($bla=="muhh") { header("Location:site.php"); }

              ?>

              Kommentar


              • #8
                Ne, das Problem hierbei ist das der "sessionbefehl" bereits einen header sendet!!!!
                Die Musikreview Seite

                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Tartax
                  Ne, das Problem hierbei ist das der "sessionbefehl" bereits einen header sendet!!!!
                  das sollte eigentlich egal sein.

                  header darfst du hintereinander afaik so viele senden wie du willst, es darf nur keine html-ausgabe davor/ dazwischen sein, da sonst der apache schon seine eigenen http-header davor setzt...


                  ich würde darauf tippen, dass doch schon irgendwo vorher eine ausgabe (evtl. nur whitespace) erfolgt ist...
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X