Probleme mit sessions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit sessions

    Hab Probleme mit Sessions.
    Wenn ich session_start() aufrufe kommt die Fehlermeldung bla, bla c:\php4\tmp nicht gefunden. Dieser Pfad ist aber bei session save path eingetragen und das Verzeichnis existiert wirklich und hat auch keinen Schreibschutz drin.

    Wenn ich den session save path nun auf z.B. c:\php4\test ändere kommt trotzdem die Fehlermeldung c:\php4\tmp nicht gefunden, obwohl der Wortlaut tmp in der ini gar nicht mehr vorkommt!

    PS: nach jeder Änderrung hab ich den Apache neu gestartet und es ist die einzige php.ini die ich hab!

    Vielleicht hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir da weiterhelfen...

  • #2
    Wenn Du eine Datei info.php erstellst ... mit dem Inhalt <?php phpinfo(); ?> und diese aufrufst, dann kannst Du genau sehen ob und wenn ja welche php.ini verwendet wird ... nur mal so als Tipp am Rande ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X