php.ini Änderungen werden nicht übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini Änderungen werden nicht übernommen

    Hallo,
    habe ein sehr blödes Problem, habe auch schon im Forum gesucht habe aber leider noch nichts gefunden.
    Änderungen in der php.ini werden nicht übernommen.
    Woran kann das liegen? ich habe schon mehrmals den server neugestartet. Ich benutze Apache 2 mit PHP 4 und Mysql auf windows XP.
    Wäre für hilfe sehr dankbar

    MFG & thx
    Flattman

  • #2
    Schon mal nachgeschaut ob Du die richtige php.ini bearbeitest ... die Funktion phpinfo() gibt die verwendete Location aus ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      jap hab ich schon. Er sagt die php.ini liegt in C:\windows aber die einzige php.ini die ich hab liegt unter C:\windows\system32 unter windows ist nix.

      Kommentar


      • #4
        Dann würde ich die php.ini mal in das Verzeichnis C:\windows kopieren bzw. verschieben ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          manchmal ist das leben zu einfach
          es funktioniert danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X