PHP Code sichtbar im Browser ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Code sichtbar im Browser ??

    Erstmal , Hallo an Alle!
    Bin hier weil bin ratlos , besitze mehrere Internet Server, seit paar Tage komischer weisse bekommen die user und ich anstat bsp. Homepage in PHP geschrieben zu sehen, einfach direkte PHP Code zu sehen in IE , Netscape (egal welche Versionen).
    Erst habe ich gedacht da ist problem bei SSL verbindung weil meisten bei abruf https://blabla.php sieht man ganze COde, normal das darf gar nicht spasiert weil jeder weis da PGP ist Serverseitige sprache also unmöglich ! Aber trotzdem sieht man Code, haben wir schon alles Probiert aber hilft nicht. Hate schon irgend jemand solche Probleme?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    MfG
    Viper

    p.s sry wegen Rechtschreibung komme nicht aus Germany.
    Danke

  • #2
    Hast du irgendwo sowas drin:

    PHP-Code:
    show_source 

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      ne mind. nicht in PHP Scripten, in php.ini danke ich da ist auch nicht drin.
      Hab vergesen zu sagen da wenn man bsp. einmal ruft Seite auf dann sieht man Code aber wenn man F5(aktualisieren) macht dann sieht man dann normale seite und immer wieder selbe spiel.
      Dazu kommt ab und zu Fehler bei abruf action="POST" not aloved aber nach F5 wieder geht einwandfrei. Erste gedanke war: IE Spinnt aber nach Test mit Netscape und OPera , sieht man da ist kein typicher Browser Fehler.
      Ganze sacher stinkt mir an Apache & PHP Problem aber leider komme ich nicht hinter was könnte sein

      Danke für schnelle Antwort

      Gruss

      Viper

      Kommentar


      • #4
        ich denke mal, dass es kein php-script-fehler ist. denn es tauchte ja plötzlich auf.

        ich *VERSCHIEB* mal zu den installationsfragen.

        hast du evtl. was an deinem server verändert? -> update von packen o.ä.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Hi!
          Ne haben wir nicht geändert oder neues dazu installiert.
          Letztes was war ist Update von PHP und Apache vor ca. 4 Monate.

          Könnte was sein mit Server Ressource? Weniger Speicher (i.a sind 1 GB vorhanden) oder HDD (defekt?)

          Weis net mehr , ist alles so komisch einfach!

          Kommentar

          Lädt...
          X