Errorlog von Apache 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Errorlog von Apache 2

    Beim Testen von Skripten ist es ja ganz hilfreich wenn man die Ausgaben mitlesen kann wie sie im ErrorLog stehen.
    Allerdings hab ich das Problem das im Error Log keine Zeiten mehr stehen für die Ausgabe der Hinweise und Fehler von PHP.
    Bei normalen Fehlern (Datei nicht gefunden und so) funktioniert alles, nur nicht bei PHP, da erhalte ich nur :

    [COLOR=blue][client 127.0.0.1] PHP Notice: Undefined property: ...[/COLOR]
    anstatt von
    [COLOR=blue][Mon Feb 16 19:07:31 2004] [error] [client 127.0.0.1] File does not exist: [/COLOR]
    Wo kann ich dies ändern und wie?
    Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen.

    Albert Einstein

  • #2
    [client 127.0.0.1] PHP Notice: Undefined property: ...
    müßte man wohl in der config umändern ... schau dir dazu mal die doku von apache 2 zum thema "loging" an.

    desweiteren frage ich mich, für was du da in den logfiles nach phpfehlern suchst. die bekommst du doch auf der seite ausgegeben, oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X