multiple Choices IE6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • multiple Choices IE6

    Hallo zusammen !!

    Ich habe eine Ergebnistabelle mit Reifen .
    Am Ende jeder Zeile befindet sich ein Kamerasymbol .

    Wenn man darauf klickt wird in einem kleinen neuen Fenster der Reifen gezeigt.

    Wenn der Reifen nun nicht vorhanden ist kommt eine Fehlermeldung 404.

    Manchmal kommt aber auch folgendes :

    Code:
    Multiple Choices
    The document name you requested (/shop/shopprogs/bilder/AV46.JPG) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
    Available documents: 
    
    /shop/shopprogs/bilder/AV36.JPG (mistyped character) 
    /shop/shopprogs/bilder/AV40.JPG (mistyped character)
    Kann man das abstellen ?
    Die Reifen haben zwar wirklich ähnliche Bezeichnungen, sehen aber total verschieden aus .

    Gruss Jogi

  • #2
    lass mich raten, du bist bei puretec?

    möglicherweise könntest du per htaccess auschalten, oder via php überprüfen ob die datei vorhanden ist, damit "umgehst" du einfach diese fehlermeldung.

    Kommentar


    • #3
      lass mich raten, du bist bei puretec?
      oder bei schlund & partner, die machen das auch, solltest du bei denen sein, kannst du das aber abstellen lassen, das hat ein kunde von uns auch mal gemacht.

      gruss
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        oder bei schlund & partner
        richtig. das ist alles der selbe verein. leider halte ich nicht sooo viel von denen ... aber am beschwerlichsten war dann am schluss der kk-antrag (3x wurde er abgelehnt)

        Kommentar


        • #5
          Danke für eure Antworten !

          Wir sind in der Tat bei Schlund und Partner !

          Als ein Kunde von uns von einem Webpaket auf einen eigenen Server umzog gab es eine Woche lang Probleme.

          Ich kann meine Chefs aber nicht davon abbringen.
          Irgerndwie haben die sich als sogenannter Business-Hoster in denen ihren kopf gebrannt.

          Welche Hoster könnt ihr den empfehlen ?
          Da ein gut besuchter Shop darauf läuft sollte es ein eigener Server sein.


          Gruss Jogi

          Kommentar


          • #6
            kannst auch vor der bildausgabe prüfen ob ein Bild vorhanden ist.


            Beispiel:

            PHP-Code:
            if(@fopen(pfad/zum/$bild,r))
            {
            //img tag
            else
            {
            //kein img tag

            dann bietet der Server dir auch keine alternativen an.
            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar


            • #7
              oder einfacher mit http://de3.php.net/function.file-exists

              Welche Hoster könnt ihr den empfehlen ?
              ich also ich bin super zufrieden mit domainfactory. sowohl in der leistung als auch im service sind die top!
              Zuletzt geändert von hansi; 17.02.2004, 13:27.

              Kommentar

              Lädt...
              X