Problem beim Zugriff auf meine Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Zugriff auf meine Seite

    Hallo.

    folgendes Problem.

    Hab auf einem Linux-Rechner XAMPP laufen. Soweit keine Probleme gehabt. Nun habe ich ein Webfrontend für die Zugriffe auf die SQL-Datenbank gemacht, in PHP natürlich.

    Jetzt hat sich das Problem ergeben, daß man sich von ausserhalb (ausserhalb=andere Rechner im Netzwerk) die Seiten nicht angucken kann.

    Sobald sie versuchen [IP]/index.html (nur frames, noch keine PHP-Elemente enthalten) aufzurufen, wird eine leere Seite angezeigt, auch bei dem Versuch andere Seiten anzuzeigen, passiert das. (suchen.php, aendern.php. etc)

    Jetzt habe ich aus Testzwecken eine stinknormale html.Datei hallo.html aufgesetzt, die ist ohne Probleme abrufbar.

    Bin am verzweifeln und suche dringend Hilfe

    MFG
    Mannis

  • #2
    habe gerade gesehen, das man den quellcode einsehen kann auf der leeren seite, wird nur eben nix angezeigt

    Kommentar


    • #3
      Problem hat sich erledigt, habe vergessen <title> zu schliessen

      Problem hatte aber nur IE, alle anderen Browser konnten es

      Kommentar

      Lädt...
      X