hamsterproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hamsterproblem

    hilfe, ich komm einfach nicht weiter.

    seit tagen versuche ich wieder meinen hamster zum laufen zu bringen.
    es kommt immer die meldeung:

    2004.02.29 08:34:30 {890} Verbindungsversuch abgewiesen, 127.0.0.1:25 (540) darf nicht auf den SMTP-Server zugreifen
    oder folgender fehler
    2004.02.29 09:07:35 {934} TSrvSMTPCli.Recv(608): Connection terminated: linelength-limit exceeded

    mit outlook kann ich mails senden und empfangen. nur über den foxserver 3.0 nicht. es kommt beim versenden immer die meldung das etwas in der mail() zeile falsch sei. aber übers internet laufen die mails ohne fehlermeldung.

    ich steht vor einem rätsel???? confused:

    weis jamand damit bescheid?? oder wo ich weitere hilfe bekommen kann

    danke:
    Zuletzt geändert von in-power; 29.02.2004, 08:13.

  • #2
    moin
    2004.02.29 08:34:30 {890} Verbindungsversuch abgewiesen, 127.0.0.1:25 (540) darf nicht auf den SMTP-Server zugreifen
    diese meldung kommt wenn das programm entweder falsche userdaten (username/pwd) sendet

    Kommentar


    • #3
      das ist mir schon klar. nur ich sende eine mail mit mail() an den server.
      so, wo kann ich nun dort etwas einstellen?
      vor allem wenn ich mails über outlook sende, geht das senden und empfangen?

      es muss also irgendwo anderst leigen. in der php.ini steht "localhost".
      Zuletzt geändert von in-power; 29.02.2004, 09:56.

      Kommentar


      • #4
        hallo

        kann mir keiner helfen.
        ich weis nicht mehr weiter. immer wenn ich im IS eine mail versenden, mit mail(), spinnt mein hamster. mit outlook geht alles einwandfrei.
        muss ich im IS etwas umstellen.
        ach ja, ich benutzte foxserver 3.0, hamster 2.0.1 in win 2000 mit IS 5
        bräuchte dringend hilfe

        Kommentar


        • #5
          Der Hamster scheint ein Problem zu haben, wenn Du im PHP-Skript nur "\n" als Trennzeichen verwendest. Versuche "\r\n" und es funktioniert.

          In einer Unix-Umgebung sollte dann wieder der einfach Umbruch reichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X