Safe Mode Restricton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Safe Mode Restricton

    Diese Meldung kommt wenn ein Script versucht einen Ordner zu erstellen.

    Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access /home/www/web1/html/ftp2/files/test1 owned by uid 30 in /home/www/web1/html/ftp2/index.php on line 1260

    Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access /home/www/web1/html/ftp2/files/test1 owned by uid 30 in /home/www/web1/html/ftp2/index.php on line 1261

    Was ist Flasch ?

    Die php.ini befindet sich im Anhang

    Danke
    Alex
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Safe Mode Restricton

    meldung übersetzen (http://dict.leo.org/), verstehen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Problem gelöst

      Danke Admin. Nachdem ich durch den tollen Link vom Admin alles verstanden habe was da steht habe ich sofort das Prpblem erkannt und gelöst.

      Nein ehrlich lieber keine Antwort als so eine.

      Habe das Problem wirklich gelöst. Ich habe rausgefunden, dass Confixx automatischh die php.ini umgeht und den Safe Mode an läßt. Das läßt sich allerdings im Confixx Admin Menü ausschalten. Schon ging auch.

      Danke für lesen....

      Kommentar


      • #4
        Re: Problem gelöst

        Original geschrieben von Alik
        Nein ehrlich lieber keine Antwort als so eine.
        lieber vorher suchen statt posten....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Habe das gleiche Problem

          Hallo,

          Habe das gleiche Problem mit dem Safe Mode in Confixx.
          Kannst Du mir bitte kurz sagen wie Du das Problem gelöst hast.

          Vielen Dank im voraus.

          MfG
          Sven Splitthoff

          Kommentar


          • #6
            Du musst bei httpd-Spezial im Confixx-Admin-Panel das hier eingeben:

            PHP-Code:
            php_admin_flag safe_mode Off 
            evtl. neu starten, dann sollte es gehen!
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar

            Lädt...
            X