ASP will nicht unter Win 2003 Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ASP will nicht unter Win 2003 Server

Hallo zusammen
    Ich hab da ein Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme und bei dem mir auch bisher niemand helfen konnte:
    Wenn ich unter Windows Server 2003 eine ASPX-seite aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Serverfehler in der Anwendung '/'.
    --------------------------------------------------------------------------------

Der Zugriff auf den Pfad C:\WIN2003\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\Temporary ASP.NET Files\root\207e3fe3\ec6a3dcc wurde verweigert.
    Dann steht da noch, wie ich ASP Zugriffsrechte für eine Datei gebe, was ich natürlich versucht habe, auch wenn ich glaube, daß das Problem eher irgendwo damit zusammenhängt, daß der ausgegebene Pfad ab \root gar nicht existiert.
    Da er das bei jeder ASPX-seite ausgibt, hab ich keine Ahnung, wo er diesen Pfad fehlerhaft zusammensetzt, denn ich habe beide Pfadteile(1. den existierenden, 2. den unerklärlichen) nirgendwo explizit angegeben, geschweige denn zusammen.

Welcher Benutzer hat denn welche Zugriffsrechte auf das Temporary ASP.NET Files\root??

Insbesondere interessant Gruppe Administratoren sowie Benutzer COMPUTERNAME\ASPNET??
    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

\root gibbet schon nimmer
      Bin als Admin drin und hab für admin natürlich vollzugriff auf das Temporary ASP.NET Files-directory angegeben. Hab das Ding sogar schon aus Verzweilung unter webfreigabe(nie vorher gehört) für alles und jeden freigegeben. Isn frisch installierter Server und ich hab mich punkt für punkt an anleitungen und hilfe gehalten.

Kommentar

Interessant ist nicht als wer Du drin bist ... sondern unter welchem Benutzer der IIS läuft ...
        carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Lädt...
        X