Ich weiß es nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wie Du schon weißt, andere aber nicht, funktioniert immer noch nicht
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kamil
    P.S. Sorry für mein Deutsch!

    Kommentar


    • #32
      ich hab deine httpd.conf gerade mal lokal getestet und es funktioniert so wie es soll

      Kommentar


      • #33
        PROBLEM GELÖST

        Problem war dass man die Ports tatsächlich angeben musste bei den namesbasierten vhosts ... kA warum , bei mir funktioniert das auch ohne portangabe

        Kommentar


        • #34
          Naja, zwar, wie Heino schon gesagt hat, ist der Problem gelöst, (Hier möchte ich mich Herlizlich bei Heino bedanken) aber leider muss ich wieder zu meinem ersten Problem zurück kommen.
          Es ist zwar jetzt bisschen anders, weil die Konfiguration Seite als auch FAQ Seite (früher überhaupt nicht) sich immer öffnet, aber wenn ich Profil oder Neue Thema schreiben möchte, bekomme ich 404 Fehler. Drücke ich ZURÜCK Taste, bin ich meistens dort da wo ich sein wollte. Manchmal komme ich aber auf der Hauptseite. Warum muss ich immer so viele Probleme haben, warum?
          Mit freundlichen Grüßen,
          Kamil
          P.S. Sorry für mein Deutsch!

          Kommentar


          • #35
            Bis jetzt steht es fest, dass wegen meine langsame Verbindung (T-DSL 768) die Fehler eintreten. Kann sein, oder? Kann man aber nicht die Zeit verlängen um die Seiten zu hochladen? So, dass der Browser sich noch mehr Zeit nimmt und die gewünschte Seite zu öffnen?
            Mit freundlichen Grüßen,
            Kamil
            P.S. Sorry für mein Deutsch!

            Kommentar


            • #36
              Problem wirklich gelöscht

              Ich habe den Grund gefunden, wieso ist den Fehler bei mir angetreteten. Alles war nicht oryginale Template schuld (alumitex). Ich habe zurück auf subsilver umgestellt und alles funktioniert einwandfrei.

              Eot.
              Mit freundlichen Grüßen,
              Kamil
              P.S. Sorry für mein Deutsch!

              Kommentar

              Lädt...
              X