mit Apache Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit Apache Werbung

    hi

    hab mal ein paar Fragen.

    1. Kann ich egentwie einstellen das bestimte user nur z.b. 100 MB draufladen können und nciht unentlich???

    2. Kann man auch eigende E-Mail adressen machen??

    3. Ein Script wo Leute ein Formular ausfüllen und es automatisch ein Ortner angelegt wird mit FTP zugang das ihnen dan sofort zuferfügung steht und die Zugangsdaten bekommt so wie bei http://www.covers.de???de mcih auf schnelle Antworten freuen.

  • #2
    hmm,

    1.
    Jupp das kannst du vorher festlegen mit einer Diskqouta, hat aber nix mit Apache zu tun sondern mit dem OS, wahrscheinlich Linux.

    2.
    Kommt auf den Hoster an.

    3.
    Geht auch, sonst könnten sie es ja schlecht machen, allerdings ist dies wieder mit eingrffen in dei Serverstruktur verbunden die man so in freier Wildbahn selten findet, da braucht es schon einen dezidierten Server mit root Zugriff.

    Kommentar


    • #3
      Forderung

      Hi

      ich habe Win98 60GB Festplatte Pentium 3 500 Mhz.´und hab eien Apache Webserver

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        IMHO ist unter Win98 keine Diskquota möglich, ausserdem ist es nicht gerade ein OS wo ich einen Webserver drauf laufen lassen würde, ist so sicher wie eine Strohhütte.

        Aber vom Prinzip her sollte es gehen.

        Kommentar


        • #5
          Mahlzeit,
          wenn Du mit "raufladen" einen Upload per FTP meinst, das kannst Du meistens im FTP-Server einstellen. Ich benutze hier den Servu-FTP, da geht das wunderbar.
          Ansonsten würde ich Dir auch von Win98 als Webserer abraten, weil Du da keine sichere Benutzerverwaltung und Ressourcenfreigabe hast.

          adios
          bohni

          Kommentar


          • #6
            Hi

            ich habe G6 wo stelle ich da das ein????udn wie viel byte hat 1MB???


            Cu

            BANZAI

            Kommentar


            • #7
              Individuell für jeden Useraccount...

              Ein MB ist 1024*1024 Bytes.

              CAT Music Files

              Kommentar

              Lädt...
              X