[Funktion] ini_set in Version 4.3.8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] ini_set in Version 4.3.8

    Malzeit

    mein Problem ist folgendes:

    ich habe ein Skript, das eine Seite einer anderen Website ausliest ($zeile=file ('http://eine.url'); ).

    Dazu mußte ich mittels ini_set('allow_url_open','1') die Rechte ändern, damit das geht.

    In der vorherigen PHP-Version, die bei meinem Provider lief, war das kein Problem.

    Nun hat der gestern die Version auf 4.3.8 geändert, und das ganze funktioniert nicht mehr

    Also trotz ini_set bleibt allow_url_open auf off

    register_globals sind on

    Weiß jemand, woran das liegt, bzw. wie man das beheben kann?

  • #2
    Re: [Funktion] ini_set in Version 4.3.8

    Original geschrieben von dorschtn
    Weiß jemand, woran das liegt,
    vermutlich daran, dass dein provider es jetzt explizit so eingestellt hat, dass du diese option nicht mehr überschreiben kannst.
    bzw. wie man das beheben kann?
    frage deinen provider, ob er es wieder aktivieren/für dich überschreibbar machen kann/will.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X