phpOpenOffice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpOpenOffice

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man phpOpenOffice,
    auf einen Miet-Server installiert.
    Güße PL
    Siehe auch:
    http://www.pinasoft.com/typo3/index....=phpopenoffice

  • #2
    Erstmal: Danke für den Tip! Das sieht ja seeehr brauchbar aus.#

    Zur Installation: An welchem Punkt genau hast du Probleme? Die Installation sollte nicht allzu anspruchsvoll sein.

    Kommentar


    • #3
      Ja Prima..

      aber was mache ich mit den Dateien und wo und welche Pfade muß ich ändern.


      Mein Serverpfad:
      http:\\kunden\www.domain.de\formular\

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Ich habs noch nicht installiert und werd auch in absehbarer Zeit nicht ddazu kommen. Hier aber die Install-Anleitungen aus der php-Datei.


        - in der phpopenoffice.php definieren:
        POO_TMP_PATH: Mit dem voreingestellten Wert probieren,
        andernfalls Provider nach Pfad zum Temp-Verzeichnis fragen
        ... PCLZIP_INCLUDE_PATH: Pfad zur PCLZIP-Library, die du vorher
        runtergeladen und installiert hast
        ... ZIPLIB_INCLUDE_PATH: Pfad zur zib.lib.php, die du vorher aus dem neuesten PhpMyAdmin-Paket geholt hast


        Die absoluten Pfade auf deinem Server mußt du selbst wissen, bzw. Provider fragen. Der, den du angegeben hast, ist es 100% nicht (Vielleicht ohne http:// davor.)

        Kommentar

        Lädt...
        X