safe_mode / phpinfo / update usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • safe_mode / phpinfo / update usw.

    Hallo erstmal, ich bin der neue
    Ich hätte folgende Fragen/Probleme und hoffe, mir kann hier jemand helfen. Mit php bin ich noch nicht so der Profi.... habe aber einige Fragen:

    Ich habe eine phpinfo die mit einem Gästebuch "mitgeliefert" wurde, die bringt mir folgende Aussage:

    allow_url_fopen On
    safe_mode On
    safe_mode_exec_dir /home/htdocs/empty/
    safe_mode_gid Off
    safe_mode_include_dir no value
    register_globals Off

    Ist das OK so oder sollte man aufgrund der aktuellen Würmer etwas daran ändern ? Version ist 4.3.4
    Ich weiss nicht ob mit diese phpinfo alles richtig ausgibt, kann man irgendwo ein "einfaches offizielles" bekommen ?


    Das allow_url_fopen On habe ich in der php.ini eigentlich auf Off gestellt, kann es sein daß das nicht übernommen wird ?
    Und wie wäre ein Update auf 4.3.9, das 4.3.10 möchte ich noch nicht, da es ja im Moment noch viele Probleme damit geben soll?
    Wie wird so ein Update am besten gemacht ? Der Server läuft mit Suse 9.2 und Apache 2. Gibt es nach einem Update Proleme mit phpMyAdmin oder Conifxx 3 ??

    danke für alle Hinweise und Tips !

  • #2
    omg

    mach ne php datei und schreib
    PHP-Code:
    <?php
    phpinfo
    ();
    ?>
    rein. da haste alles.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      *verschieb* nach konfig-

      Kommentar

      Lädt...
      X