APACHE läuft nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APACHE läuft nicht??

    was muss ich tun damit mein Apache läuft. muss doch nur in der conf meine ip eingeben oder, ansonsten port 80 lassen. Aber irgendwie kann mich keiner erreichen. Ich habe sicher was vergessen. Aber was? Habe neugestartet half aber auch nicht.



    Tschau

  • #2
    standardinst geht
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Re: APACHE läuft nicht??

      Original geschrieben von tobber
      was muss ich tun damit mein Apache läuft. muss doch nur in der conf meine ip eingeben oder, ansonsten port 80 lassen. Aber irgendwie kann mich keiner erreichen. Ich habe sicher was vergessen. Aber was? Habe neugestartet half aber auch nicht.
      Ist doch ganz klar: Formatiere deinen PC. Erstelle 5 Partitionen, von C: bis G: . Installiere auf C: Windows, auf D: Linux und auf E: UNIX. Deine Programme kommen auf Platte F:. Da installierst du Apache 0.5, PHP 2.1 und MySQL 6. Erweiterungen kannst du nach Wunsch hinzufügen. Dein Root auf G: einstellen, 216.239.59.104 als IP eintragen. Port auf 8888 stellen, alle Festplatten freigeben. JanaServer4 installieren. Fertig. Nur noch die o.g. IP aufrufen und alles ist palletti ...




      Wie wäre es mit einer genaueren Fehlerbeschreibung?
      Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
      - Zitat Berni

      Kommentar


      • #4
        @tobber: Im Ernst: Ein bisschen mehr Info über dein System (z.B. OS) bräuchte es schon.

        Kommentar

        Lädt...
        X