CURL Kompilieren unter WIndows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CURL Kompilieren unter WIndows

    Ich bin PHP-Neuling! Auf einem System mit Windows XP Apache (xampp Bundle) , PHP, MySQL laufen PHP-Scripte prima.
    Nun benötige ich CURL-Erweiterung für PHP. (www.haxx.se).
    Habe schon nach allem Gegoogelt und folgende HowTo gefunden:http://www.php-homepage.de/manual/ref.curl.php

    In der Installationsanleitung von CURL steht was von neu kompilieren mit --with-curl[=DIR] von PHP mit Einbindung von CURL.

    Aber da geht's jetzt los!
    Wie kompiliere ich PHP neu?
    Welchen Kompiler muß ich benutzen?
    In der Shell (Dos Box, cmd) funktionieren die Befehle nicht !

    NEED HELP !

  • #2
    Auf einem System mit Windows XP
    fühlst du dich denn nicht angesprochen, wenn da was von
    Note to Win32 Users:
    steht?

    Kommentar


    • #3
      es geht nocht darum, sondern wo die kompilier befehle eingegebn werden ! In der Dos Box kennt windows --wich nicht !

      Kommentar


      • #4
        Verabschiede dich lieber von der Idee, PHP unter Windows selbst zu kompilieren - würde mich schwer wundern wenn du configure, make, gcc etc. hättest.

        PHP unter Win installieren: http://www.php.net/manual/de/install.windows.php
        PHP Extensions unter Win: http://www.php.net/manual/de/install...extensions.php

        Kommentar

        Lädt...
        X