standalone webserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • standalone webserver

    Hi Leute,

    ich wärme hier ein altes Thema wieder auf, aber vielleicht gibt es mittlerweile bessere Tools:

    Ich brauche einen webserver, den ich auf windows installieren kann. Es geht darum, einem Kunden ein standalone tool zu bieten. Die site arbeitet normal mit PHP, MySQL. Eine CD-Lösung kommt nicht in Frage, weil der Benutzer Daten in der DB manipulieren können muß.

    Man könnte einfach xampp nehmen, aber das sieht nicht sehr professionell aus. Ich suche ein Tool, was entweder installierbar ist oder einfach als exe läuft.

    Könnt ihr mir das helfen?

    Lieben Gruß
    Michael

  • #2
    http://www.apache.org/ -> Webserver
    http://www.php.net/ -> PHP
    http://dev.mysql.com/ -> MySQL

    sind aber eigentlich fast die gleichen Sachen, die auch bei XAMPP drin sind. Alternativ zum Apachen bietet sich vielleicht noch ein IIS an.

    Aber ein Komplett-Tool, das als exe läuft, und Webserver, PHP und MySQL enthält, ist mir nicht bekannt.

    Kommentar


    • #3
      Man könnte einfach xampp nehmen, aber das sieht nicht sehr professionell aus.
      Das Teil funzt sehr gut, und ist alles andere als unprofessionell. Eine Eierlegendewollmilchsau wirste nicht finden.

      Kommentar


      • #4
        Re: standalone webserver

        Eine CD-Lösung kommt nicht in Frage, weil der Benutzer Daten in der DB manipulieren können muß.
        Ich suche ein Tool, was entweder installierbar ist oder einfach als exe läuft.
        microweb von indigostar kann das. läuft auch von cd (selbst dann können einträge in der db geändert werden), kostet aber geld.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          wininstall nehmen und eigene msi-paket zusammenstellen

          Kommentar

          Lädt...
          X