HI all ... 
also ich beschäftige mich nun ca 2 wochen lange mit PHP & SQL .. tja und habe heute auf einen anderen rechner also nicht meinen PHP SQL und apache isnstalliert vorher habe ich dies immer auf einen server im i net gemacht ...
tja und da kam es zu folgenden problem :
Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /chk_login.php.
im grunde übergebe ich mit hilfe von :
<form name="form1" method="post" action="chk_login.php">
Passwort und einen user namen und ortsnamen... an das den php teil chk_login.php
... ich glaube nicht das das mit der kommenden seite irgenwie interresant ist .. *bin mir sogar sicher ...* das das was mit den befehl method="post" zu tun hat ...
 ich habe keine ahnung was da falsch sein kann oder wie man den fehler beheben kann ...
  ich habe keine ahnung was da falsch sein kann oder wie man den fehler beheben kann ... 
danke für eure hilfe in vorhinein
MFG Q
PS: auf den Pc ist Apache server 1.33.3, PHP 4.4.0 und *ahm* MySQL server 4.0.26
					also ich beschäftige mich nun ca 2 wochen lange mit PHP & SQL .. tja und habe heute auf einen anderen rechner also nicht meinen PHP SQL und apache isnstalliert vorher habe ich dies immer auf einen server im i net gemacht ...
tja und da kam es zu folgenden problem :
Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /chk_login.php.
im grunde übergebe ich mit hilfe von :
<form name="form1" method="post" action="chk_login.php">
Passwort und einen user namen und ortsnamen... an das den php teil chk_login.php
... ich glaube nicht das das mit der kommenden seite irgenwie interresant ist .. *bin mir sogar sicher ...* das das was mit den befehl method="post" zu tun hat ...
  ich habe keine ahnung was da falsch sein kann oder wie man den fehler beheben kann ... danke für eure hilfe in vorhinein
MFG Q
PS: auf den Pc ist Apache server 1.33.3, PHP 4.4.0 und *ahm* MySQL server 4.0.26

Kommentar