Apache liefert zeitweise keine Seiten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der 1. Link ist 404, bei dem zweiten hoffe ich, dass die Sessions inzwischen alle ausgelaufen oder nicht sicherheitsrelevant sind bzw. die GET-Parameter keine Usereingaben enthalten.

    Falls FastCGI das Problem verursacht - evtl. nicht (POSIX-)threadsafe - würde ich das Modul mal rauswerfen und PHP als mod_php einbinden. Das gibts garantiert auch unter Debian.

    Vielleicht verträgt sich auch einfach mod_fastcgi nicht mit mod_fastcgi-SNAP...

    Kommentar


    • #17
      Ne, das mit dem Fastcgi war wohl ein Missverständnis, das war zudem zu nem anderen Zeitpunkt. Bei so einem Event wird bloß der FastCGI-Child neu gestartet, nix anderes. Also DAS läuft noch Problemlos und es lief auch ca. 4 Monate Problemlos ....

      Kommentar


      • #18
        Was spricht dagegen, es trotzdem mal zu deaktivieren?

        Kommentar


        • #19
          Dann läuft erstmal kein VHost mehr richtig auf unserem Server, weil alle auf das FastCGI-PHP aufbauen und sich deshalb keiner um CHMOD's gekümmert hat.

          Sprich: Massenweise Fehler wegen fehlenden Rechten bei Dateizugriffen usw.

          Kommentar


          • #20
            bzw, link habe ich gefixt sorry

            Kommentar


            • #21
              Tja dann nimm den Server nachts vom Netz, wirf das Modul raus und teste mit ordentlichen Scripten.

              Kommentar

              Lädt...
              X