URLANZEIGE in der Adressleiste !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URLANZEIGE in der Adressleiste !

    Hallo,
    habe folgendes Problem!
    In der Anzeige der Adressleiste zeigt es mir folgendermaßen an
    http://www.effektmedia.at obwohl hier http://www.effektmedia.at/index.php stehen sollte. Da dies natürlich vom Pagerank unterschiedlich angesehene Seiten sind und auch unterschiedlich sind, bitte um eine Lösungsvorschlag wie ich die komplette url in der Adressleite sehe!

    Danke!
    www.effektmedia.at
    effektmedia -multimediaservice
    und onlinehandel

  • #2
    Such mal nach mod_rewrite
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort! Habe mich umgesehen, leider ist mir das vom Syntax und von der zu ändernden Datei nicht ganz klar.
      Ich kann ja in der

      .htaccess-Code
      RewriteEngine on
      RewriteRule index.html$ index.php

      RewriteEngine on
      RewriteRule ^(.*).html$ $1.php

      ändern, aber die Anzeige in der Adressleiste ist ja dann immer noch nicht gegeben.

      vielleich habt ihr noch einen Tip! Eventuell im Template eine Änderung vornehmen?
      www.effektmedia.at
      effektmedia -multimediaservice
      und onlinehandel

      Kommentar


      • #4
        Code:
        RewriteRule ^irgendwas$	[url]http://%[/url]{HTTP_HOST}/was_anderes [R=301]
        Du forderst den Browser dadurch auf, eine andere Seite zu laden, dadurch ändert sich auch die angezeigte Adresse
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X