enctype="multipart/form-data"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enctype="multipart/form-data"

    Moin Leute,
    ich bin nicht ganz sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber trotzdem hier mein Problem:

    Mein Projekt läuft auf einem IIS 6.0 PHP 4.3.9 MySql 4.0.22 alles bestens.

    Jetzt hat mein Boß einen neuen Rechner spendiert. Da läuft ebenfalls der IIS 6.0 aber PHP 4.3.10 MySql 4.1.7
    Läuft soweit alles... außer wenn ich ein Formular mit enctype="multipart/form-data" übertragen möchte, dann wird die Seite, die im action Tag steht nicht gefunden. Ohne enctype="multipart/form-data" wird die Seite gefunden. Die Konfig des IIS ist identisch zu dem alten, php.ini habe ich kopiert. In den Eigenschaften der nicht angezeigten Seite finde ich folgenden Eintrag

    [COLOR=orange]res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#https://eegna001/rms/dbeingabe_master.php[/COLOR]

    Hat jemand eine Idee?
    Danke und Gruß
    Lemmy
    Heavy Metal Is The Law |

  • #2
    War zu früh gepostet. Zusätzlich hatte ich noch den Zend Server installiert. Der hat sich so in die oder andere Variable mit falschem Pfad geschlichen.
    Hat sich also erledigt
    Gruß
    Lemmy
    Heavy Metal Is The Law |

    Kommentar


    • #3
      enctype="multipart/form-data"

      Moin Leute,
      ich bin nicht ganz sicher ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, aber trotzdem hier mein Problem:

      Mein Projekt läuft auf einem IIS 6.0 PHP 4.3.9 MySql 4.0.22 alles bestens.

      Jetzt hat mein Boß einen neuen Rechner spendiert. Da läuft ebenfalls der IIS 6.0 aber PHP 4.3.10 MySql 4.1.7
      Läuft soweit alles... außer wenn ich ein Formular mit enctype="multipart/form-data" übertragen möchte, dann wird die Seite, die im action Tag steht nicht gefunden. Ohne enctype="multipart/form-data" wird die Seite gefunden. Die Konfig des IIS ist identisch zu dem alten, php.ini habe ich kopiert. In den Eigenschaften der nicht angezeigten Seite finde ich folgenden Eintrag

      [COLOR=orange]res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm#https://eegna001/rms/dbeingabe_master.php[/COLOR]

      Hat jemand eine Idee?
      Danke und Gruß
      Lemmy
      Heavy Metal Is The Law |

      Kommentar


      • #4
        CROSSPOSTINGS sind unerwünscht!

        *merge*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          sorry.. aber ich habe echt keine Ahnung wie das zustande gekommen ist. Ich habe das ganze nur einmal abgeschickt.
          Gruß
          Lemmy
          Heavy Metal Is The Law |

          Kommentar


          • #6
            einmal pro stunde wahrscheinlich ...

            schaue dir doch einfach mal die zeiten an!

            19-01-2006 16:38
            19-01-2006 17:26
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              mal ehrlich... warum sollte ich das tun, wenn ich die Lösung schon hatte.
              Wie auch immer, es war auf jedenfall keine Absicht!!
              Schönes Wochenende
              Lemmy
              Heavy Metal Is The Law |

              Kommentar

              Lädt...
              X