Upload per FTP, keine Dateien nur Ordner sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload per FTP, keine Dateien nur Ordner sichtbar

    Hallo Gemeinde,

    habe ein eher seltsamens Phänomen entdeckt, von dem ich nun nicht weiss ob es in meiner Blödheit oder doch in einem technischen Defekt begründet ist

    Ich habe ( auf einem mir bisher nicht geläufigem ApacheServer mit PHP und MysQL ) den OS-Commerce Shop per FTP hoch geladen. Upload soweit ok, keine Fehlermeldungen. Nun versuchte ich auf die Installation zu zugreifen. Da bekamm ich beim Aufruf des entsprechenden Pfades (meinedomain.de/shop/catalog) wie so eine Art Exporeransicht der dort befindlichen Unterverzeichnisse. Beim direkten Aufruf der index.php wurde ich auf irgendeine Standbyseite des Server geleitet

    Wenn ich nun per FTP mir die Daten auf der Remoteseite anschaue, dann bekomm ich auch nur die Ordner und keine einzelnen Daten zu sehen. Es werden lediglich die Grafikdatein (gifs jpgs) angezeigt.

    Kann mir jemand dazu was sagen ?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • #2
    Re: Upload per FTP, keine Dateien nur Ordner sichtbar

    Original geschrieben von creative4web
    Kann mir jemand dazu was sagen ?
    Ja, herzlichen Glückwunsch!

    Mal im Ernst, hast entweder beim Hochladen was falsch gemacht oder dein Webserver versteht sich nicht auf .php-Dateien. Ich tippe auf ersteres, wenn du via FTP keine .php-Dateien siehst.

    Kommentar

    Lädt...
    X