php.ini; isapi zu cgi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini; isapi zu cgi

    Moin,
    habe zwei grundsätzliche Fragen zu PHP.
    Benutze PHP 5.2.0 als isapi. Außerdem den IIS 5.1. Nun die Fragen:

    Wie kann ich den "Configuration File (php.ini) Path" umstellen (wird in phpinfo() angezeigt)?

    Wie kann ich PHP von isapi auf cgi ändern? (ausführbare Datei für die Extension habe ich geändert; IIS und Rechner neu gestartet)
    Wenn ich es versuche kommt folgende Meldung:
    This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled. This means that a page will only be served up if the REDIRECT_STATUS CGI variable is set, e.g. via an Apache Action directive.



    Matthias

  • #2
    Beides ohne ein eigenes Kompilat gar nicht.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X