Datenbankserver hinter Firewall?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankserver hinter Firewall?!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Internetseite, die auf einem Webserver liegt. Die Datenbank auf die ich zugreife liegt bei mir im Intranet und ist nach ausenhin durch eine Firewall geschützt.
    Wie komme ich jetzt an die Datenbank ran? Gibt es da eine Möglichkeit durch díe Firewall zu kommen. Also der Port für die datenbank ist offen!
    Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich nicht MySQL benutze sondern InterBase!

    Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Pascal P.; 17.06.2002, 12:28.
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

  • #2
    hmm,

    das kommt darauf an wie die Firewall konfiguriert ist, wenn es die Ports freigibt die Interbase benutzt kann es gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X