Script mit domainlizenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script mit domainlizenz

    Hallo
    Ich habe hier ein php script ein community script das ich ziemlich gut finde.
    Jetzt gibt es den Hersteller davon nicht mehr und ich habe das Problem das es nur auf einer Domain funktioniert, ich hätte es aber gerne auf noch einer domain, gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz zu entfernen.
    Ich verfolge nicht irgendwie dem Hersteller zu schaden wie denn auch wenn es ihn nicht mehr gibt. Wenn es eine Möglichkeit oder ein Programm gibt lasst es mich wissen.
    mfg iky

  • #2
    was heißt denn "gibts nicht mehr"? verstorben? alle auf einmal?

    Kommentar


    • #3
      Hm ja ist leider gestorben.

      Kommentar


      • #4
        evtl. gibt es jemanden, der die rechte geerbt hat (sodass der vertrag zwischen dir und dem hersteller nach wir vor rechtskräftig ist). gibt es denn niemanden, der über ein testament etwas wissen könnte?

        Kommentar


        • #5
          Hm das könnte sein, ich habe immer updates bekommen war alles toll, hatte dann eine idee und wollte noch eine lizenz haben für eine andere domain, habe dann angerufen weil seine seite down war und bekam dann die nachricht, war wohl seine frau, aber sie kannte sich damit nicht aus.

          Kommentar


          • #6
            frage sie, ob nicht ein anwalt sich um das geschäft kümmert.
            er weiß sicherlich besser, wie es um den vertrag steht.
            ansonsten würde ich warten, bis ich eine schriftliche bestätigung habe, dass ein vertragspartner verstorben ist, damit kannst du einem dienstleister deines vertrauens einen auftrag geben, eine änderung an der bestehenden software vorzunehmen. sonst ist's ja "hacken".
            bedenke, u.u. benötigt man dafür irgendwelche informationen, die im besitz des herstellers gewesen sein konnten.

            Kommentar


            • #7
              Ja ist ok, so werd ichs machen, vielen dank
              mfg iky

              Kommentar

              Lädt...
              X