shoutcast+htaccess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von unset
    Wenn es sich um diesen Shoutcast-Server von der Winamp (bzw. Shoutcast) Seite handelt, ist das kein Apache. Dann kann man aber in der Konfiguration einen Passwortschutz einstellen.
    genau das isses ja selbst diese webanzeige soll über den browser NUR mit pw erreichbar sein - der passwortschutz des shoutcast sichert nur die webadmin und die iss nich wirklich sicher ...
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #17
      Was soll denn daran nicht sicher sein?! Und warum zum Geier schaust du nicht in die Dokumentation?
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        sicher isses nich, wenn ein passwort 64 zeichen hat und 2 mal eingebrochen wurde im shoutcast -.- doku hab ich gelesen find da aba nix wie ich die webadmin ausschalten kann
        Signatur-Text ...

        Kommentar

        Lädt...
        X