kann mir denn wirklich niemand helfen??
ich hab's gestern bis 1:40 in der nacht mit 'ner maske versucht die nach aussen hin transparent wird.
entweder hab ich da was falsch gemacht, oder es funtzt nicht.
ich brauch das echt dringend und ihr seid meine letzte hoffnung.
biddde, biddde,
please help!
text mit alpha - die zweite
Einklappen
X
-
text mit alpha - die zweite
hi all,
habt mir letzte woche mit meinen news-corner geholfen. hab das bei mir jetzt eingebaut. funtzt perfekt. das mit den array's für die messages ist echt SUPER so!
jetzt hätte ich aber gerne den selben text rechts oben.
dazu hab ich das script kopiert und ein mehrzeiliges dynamisches textfeld erzeugt das wie folgt läuft (siehe fla).
bei diesem hätte ich jetzt gerne das es von unten transparent (alpha 0%) in die mitte läuft (alpha 100 %), 20 sek. stehenbleibt und dann nach oben wieder transparant (alpha 0%) hinausläuft. und das alles innerhalb der beiden linienbegrenzungen.
hab das std. lang versucht, es aber nicht hinbekommen.Angehängte DateienStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: