Meinungen zum Design meiner Seite wichtig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bohni
    antwortet
    überprüf nochmal die interpunktion, es fehlen haufen kommas.

Einen Kommentar schreiben:

• pekka
    antwortet
    Jau HG ist nicht gut. Links oben fehlt noch ein Logo oder sonst irgendeine Erklärung worums auf der Seite geht. Das Werbebanner würd ich in der Leiste oben platzieren, ist im Moment exakt da, wo man einen einleitenden Text o,ä. erwartet.

• Jens Rybacke
    antwortet
    das sieht mir so aus als hätte da jemand

"SHIFT" - "LINIENTOOL" - "FUELLWERKZEUG" verwendet.

• Günni
    antwortet
    Ich kann wahsaga nur zustimmen das die Hintergrundfarbe nicht unbedingt der hit ist...

• wahsaga
    antwortet
    Re: Meinungen zum Design meiner Seite

zuerst: lass bitte demnächst solche zusätze wie "wichtig" in deinem thread-titel weg. du bist nicht wichtiger als andere hier auch.

also, die hintergrundfarbe finde ich ein bisschen zu tuntig. und auch die restlichen brauntöne sind nicht sehr ansprechend.

das hier
    Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web113/html/cou/counter.php on line 13

Fatal error: Failed opening required 'cou/system.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/web113/html/cou/counter.php on line 13

am fuss der seite sieht eher unprofessionell aus ;-)

'hauptmenü', 'infos' und 'sponsoren' sehen von der farbgebung her wie die grosse über-menüpunkte aus - aber es wird lediglich hauptmenü von den beiden restlichen optisch abgegrenzt, infos und sponsoren teilen sich jedoch einen menü-rahmen. ist das absicht...?

da es sich um eine kommerzielle seite zu handeln scheint, fehlt in deinem impressum noch die umsatzsteueridentifikationsnummer.

• oli
    hat ein Thema erstellt Meinungen zum Design meiner Seite wichtig.

Meinungen zum Design meiner Seite wichtig

Hallo Leutz

brauch eure Meinung zum Design meiner Seite.

http://web113.server4.rhs-it.de/

EDIT:
    Bitte schliessen oder löschen ist zweimal vorhanden. sorry
    Zuletzt geändert von oli; 10.03.2003, 10:35.
Lädt...
X