800*600???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    au ja, super idee

    dann ich ne biuldschirmauflösung von 1152x768 oder irgendwas anderes, aber mein browserfenster is nur 600x398 und dann?
    dannbin ich auf der seite für die höhere auflösung und seh nur die hälfte ohne zu scrollen...

    wenn schon, dann bitte innerHeightund innerWidth und ähnliches, schau aber trotzdem mal bei selfhtml

    achja: wenn du das so machst, dann aber bitte auch die andere version laden, wenn ich mein browserfenster dementsprechend vergrößere/verkleinere...

    du kannst natürlich das fenster auch einfach maximieren, aber...


    was is denn dein genaues problem beim schreiben der seite?
    welche elemente musst du denn auflösungsspezifisch anpassen?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      in dem zusammenhang: kann man mit js überprüfen, ob scrollbalken angezeigt werden?

      Kommentar


      • #18
        siehe:

        http://selfhtml.teamone.de/javascrip...htm#scrollbars

        Kommentar


        • #19
          danke schön!

          Kommentar

          Lädt...
          X