[Photoshop] Frage: farben ersetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    zeig uns doch mal ein image.

    Kommentar


    • #17
      ja hier ich will nur denn hintergrund die silbertöne ändern

      Kommentar


      • #18
        ich will nur denn hintergrund die silbertöne ändern
        ... und hast natürlich nicht die original-datei.

        Da bekommst du auk keinen Fall was ordentliches raus. PS sieht ja nicht, was du da hast.

        hab dir mal was im anhang gepackt.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #19
          hm dann versuch ich ma selber eins zu machen
          EDIT: aber wie macht man sowat also ich hab noch kein tut gefunden

          Kommentar


          • #20
            war das ergebnis ok?

            -> füllwerkzeug!
            OffTopic:
            BTW: Wenn du mir mal n paar deiner Seiten zeigst, bekommst du auch n Tutorial dazu (persönlich)

            Kommentar


            • #21
              Noch ne Möglichkeit: Variationen ... Bild -> Einstellungen.

              Kommentar


              • #22
                naja, ich hab mir jetzt mal die anderen beiden möglichkeiten angesehen (bennys ist ja nur eine der variationen von Xanalla).

                ABER, das betrifft ja immer das ganze bild. es soll aber nur ein Teil davon beeinflusst werden, das haus und das www z.B. sollen ja so bleiben.

                @benny: also hab ich wohl auch hier mehr drauf...

                Kommentar


                • #23
                  Na meine Güte, dann selectiert man das Haus mit dem Lasso, kehrt die Auswahl um und macht halt DANN die Variationen - oder was auch immer.

                  Kommentar


                  • #24
                    das menü heißt nicht umsonst "Bild"

                    meins ist das beste! Oder könntest du mir auf die schnelle ein blaues Bild liefern?

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      das menü heißt nicht umsonst "Bild"

                      meins ist das beste! Oder könntest du mir auf die schnelle ein blaues Bild liefern?
                      Könnte ich.
                      Aber mein Vorschlag bezog sich nicht darauf, das Dein Entwurf nicht gut genug wäre und ich das besser könnte - sondern war eine Anregung für eric. Ich habe Grund zur Annahme, das er sich den Anhang kopiert haben wird, und bei der nächsten Kleinigkeit wieder nicht alleine weiter kommt.
                      Das bringt eric nicht weiter.
                      Das ist NICHT als Aufruf gemeint, keine Anhänge mehr an eric zu schicken!

                      Worauf ich hinaus will ist folgendes:
                      In einem anderen Thread wird eric damit konfroniert, das er sich "alles zusammenklaut".
                      Wenn dem so ist (wie es ja nun mal aussieht), setze ich persönlich lieber auf Hilfe zur Selbsthilfe. Da kann es nicht schaden, mehrere Möglichkeiten zur Erreichung eines bestimmten Effektes in PS vorzuzeigen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Worauf ich hinaus will ist folgendes:
                        In einem anderen Thread wird eric damit konfroniert, das er sich "alles zusammenklaut".
                        Ich weiß gar nicht was du meinst
                        Wenn dem so ist (wie es ja nun mal aussieht), setze ich persönlich lieber auf Hilfe zur Selbsthilfe. Da kann es nicht schaden, mehrere Möglichkeiten zur Erreichung eines bestimmten Effektes in PS vorzuzeigen.
                        Hast auch total recht. Ich glaub ich hab noch nen Smile vergessen (war spät).

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          @benny: also hab ich wohl auch hier mehr drauf...
                          träum weiter! soviel wie ich ganz sicher net!
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X