Gefällts euch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von BloodReaver
    und wurzel welches bild is schief?
    ist ja nur ein bild ... vom offenen schrank "fällt" der linke bereich runter ... rechts ist ok, da ist die perspektive spürbar ... bissl langweilig ists schon, vor allem auf den 2. blick ... und das urinsteingelb zieht mich runter (ist aber generell nicht meine farbe)
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      naja is halt ein panorama bild 180° da entsteht sowas halt aber ich find des is scho ok...

      hm irgendwie habt ihr scho recht das ich das unten aweng billig gemacht hab...
      ich denk ich sitz mich später (wenn mein kopf wieder klar ist) nochma dran ma gucken was rauskommt

      danke schonma für die tipps ich post dann heut oder so ma ne überarbeitung
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #18
        Na dann bin ich mal gespannt wie das neue wird.. da derzeitige ist wirklich nicht gerade der Knaller, da fehlt min. ein eyecatcher! Ziemlich öde, sorry ist aber so.. aber wenn es dir gefällt, warum nicht

        Kommentar


        • #19
          also ich hab ma bissi was verändert aber mir fehlen grad einfach ideen...

          an die leute die es öde oder langweilig finden:
          sagt doch ma was es für euch interessanter machen würde... weil dann kann ich das vielleicht ändern

          was ich mir noch überlegt hab, das ich den kopf (das zimmer) interaktiv mach. das soll heisen das z.b. wenn man auf den tv klickt der angeht... oder das beim plattenspieler musik kommt... aber mir fehlen noch weitere ideen... weil was soll ich machen wenn man auf den pc klick? der bildschirm steht ja so toll der kann ja net angehen... oder bei der heizung? soll ichs warm werden lassen nur wie?
          also wenn ihr dazu ideen habt vielleicht... währ ich ganz froh...
          Angehängte Dateien
          Man lernt nie aus...

          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

          Kommentar


          • #20
            Mhn, 1 + 2 ist nicht so toll, allerdings will ich ja nicht meckern, ich kanns auch nicht besser

            Der Farbton gefällt mir nicht


            MfG Floriam
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #21
              Klar is dort ein Auge drin, in dem Fernseher!
              Naja, sieht eigentlich gut aus... dieses Design!

              Vielleicht noch mehr augen *fg*

              Lg
              Alex

              Danke sagen ist nie falsch!

              No Risk No Fun,
              BUT
              No Limits No Life

              Kommentar


              • #22
                ganz ehrlich... ihr saubärn habts mir ausgeredet... etz gefällts mir selber nimma
                Man lernt nie aus...

                ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                Kommentar


                • #23
                  also ich finde den header einfach zu groß, besonders wenn man mit niedriger auflösung unterwegs is, es gibt immer noch leute die diesen fehler machen, und da bleibt für die inhalte nich mehr genug platz.
                  wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich finde sie ganz OK aber den Header finde ich auch zu groß,
                    wenn du ihn ein bisschen kleiner machts kommt vielleicht das ganze
                    Design besser rüber. Es gibt viele Seiten bei denen der Body zu klein
                    und das ewige Scrollen nervt ein!
                    Mein Homepage: Click

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von BloodReaver
                      etz gefällts mir selber nimma
                      ned weinen. kannst es noch immer an ikea verkaufen
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #26
                        Langweiliges Layout.

                        Kommentar


                        • #27
                          warum kramt man diesen Thread wieder raus???

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            warum kramt man diesen Thread wieder raus???
                            das hast du doch eben gerade gemacht ... oder klebt hier auch so'ne umfrage dran?
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #29
                              liegts an der umfrage, war zumindest on top. hab nur aufs datum geguckt (bin total auf morgen fixiert) vergessen wir das...

                              Kommentar


                              • #30
                                Papa hat´s gerichtet *close*
                                h.a.n.d.
                                Schmalle

                                http://impressed.by
                                http://blog.schmalenberger.it



                                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                                ... nur ohne :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X