Hat flsah einen sinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat flsah einen sinn?

    Hallo!

    Ich selber werde sicher etwas mehr mit Flash arbeiten aber ich weis nicht ob das so eine gute Idee
    ist.
    1. es schauen sich jetzt einige die startseite von EAH ( www.e-auctionhall.com )an und schreiben mir Mails wo drinn steht das
    sie sich die seite nicht anschauen können.
    Es ist mir klar das die etweder keinen Flash haben oder mit einer älteren version arbeiten.
    nur die Frage ist: sie haben etweder keines oder älteres und machen sich sicher keine mühe das was
    neues instalieren, weil sie sicher auf mehreren seiten waren wo flash vorhanden ist/war.
    und meine seite ist ja gar nicht leicht zu finden also sind es sicher leute die wahrscheinlich 100e
    homepages in der woche sehen. (etwas übertrieben)
    Und ich will nicht sagen das ich solche leute auf der EAH nicht haben muß,
    ich freue mich natürlich über jeden user und will jeden recht machen.
    Aber wie mache ich das am besten?
    Jetzt bin ich gerade dabei das ich die komolette homepage so gestallte das man sie onhne und mit flash besuchen kann!
    habe natürlich dort eine Baustelle jetzt!

    Was haltet ihr davon?
    Sehe ich das falsch?
    Zuletzt geändert von auctionhall; 25.02.2004, 18:58.
    BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

  • #2
    du kannst ja deine Seite in HTML und in Flash anbieten. So kann jeder alles nutzen.
    Ansonsten schreib den Usern, dass sie Flash brauchen und gib ihnen ein Link, wo sie es runterladen können.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator Neu!
    Herkunftsstatistik Neu!

    Kommentar


    • #3
      ja das mit flash und html habe ich eh vor aber es ist jede menge arbeit das wird ja eine ganze Platform!
      da wir es einen chat, life-support, voting, gästebuch, auktionshaus, wettbewerbe und inserate geben und das alles um sonst!
      woolte aber das ganze in flash machen und das ganze in flash und html bin ich fertig wann ich 60 bin und dann kann ich es erneuern.
      Sorry aber ich bin jetzt echt verwiert!
      Wußte gerne was ich machen soll!
      BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

      Kommentar


      • #4
        mach am besten eine Start seite mit ENTER HERE oder sowas und schreib ein bisschen weiter unten sowas wie: um diesen Service nutzen zu können, benötigen sie flash 6/7 *wie auch immer*, wenn sie flash nicht haben so können sie es hier runterladen und dein prob ist dann eigentlich gelöst.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator Neu!
        Herkunftsstatistik Neu!

        Kommentar


        • #5
          Wußte gerne was ich machen soll!
          OffTopic:
          deutsch lernen

          da du mit der seite wohl ein größeres publikum ansprechen willst, würde ich die seite nur in html anbieten, flash höchstens als gimmick.

          wenn sie flash nicht haben so können sie es hier runterladen und dein prob ist dann eigentlich gelöst.
          ja, der besucher macht einfach den browser zu, gut ist.

          nen auktions-haus in flash-only? löl.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            hallo!

            Also auktionshaus und anzeigenteil währe nicht im flash klarer weise.
            eigentlich habt ihr mir eh weiter geholfen da das mit flash 6/7 und etc. einfach gleinigkeiten sind aber sehr nützlich.
            also ich bekomme das hanze schon hin bin ganz sicher!
            BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

            Kommentar


            • #7
              Stichwort: PluginCheck

              Bei FlashMX 2004 ist sogar ein solches Script dabei.

              Datei > Enstellungen für Veröffentlichung > HTML > Flash-Version feststellen aktivieren > Einstellungen

              Fertig.
              Grüsse,
              Sebastian


              Profil Flex Freelancer
              Twitter twitter.com/flashhilfe
              Web Flash und Flex Community

              Kommentar


              • #8
                @ Sebastian!
                Danke das hilft mir sehr ist echt gold wert!
                BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

                Kommentar

                Lädt...
                X