Buttons in Photoshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So, was habe ich falsch gemacht ?
    du bist davon ausgegangen, daß einzeln vorhandene button gewünscht sind, wie die button hier im forum ... der threadstarter wollte aber ein bild, auf dem alle button sind ... und je nach cursorposition nen gehighlighteten button ... aber immer noch in dem einen bild, aber nicht als eigenständinges bild, sondern ... naja.

    was dadran gewünscht sein kann, versteh ich allerdings nicht.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #17
      @Tobiaz : dann lern ich doch nichts...

      @derHund: tja, bin von der Multi-Picture-Variante (mal schnell ein neues Wort erfunden ^^) ausgegangen und wollte nur sagen, dass man solche Effekte mit seeeehr kleinen Bildern erreichen kann...

      cya max


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #18
        wenn der hintergrund, der sich ändern soll, einfarbig ist, reicht auch ein großes, an den passenden stellen transparentes, gif und die farbänderung macht man dann mit a:hover
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          wenn der hintergrund, der sich ändern soll, einfarbig ist, reicht auch ein großes, an den passenden stellen transparentes, gif und die farbänderung macht man dann mit a:hover
          kommt mir irgendwie bekannt vor ^^

          tja, bin von der Multi-Picture-Variante (mal schnell ein neues Wort erfunden ^^) ausgegangen und wollte nur sagen, dass man solche Effekte mit seeeehr kleinen Bildern erreichen kann...
          Das war schon klar. Nur hast du dich oben noch auf meinen post bezogen

          Aber lassen wir den Threadstarter einfach mal entscheiden...

          Schließlich hat er eine menge mehr oder weniger konventionelle möglichkeiten gegeben. wies geht steht im forum.

          Kommentar

          Lädt...
          X