[Photoshop] pixeliger Ausdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich weiss nicht, was du gegen Quark oder Freehand hast?!? Ich komme mit beiden super zurecht. Sie tun genau das, was sie sollen, und es gibt keinen Format-Ärger mit Druckerein etc.
    Ausserdem ist speziell Freehand idiotensicher
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von schmalle
      ich weiss nicht, was du gegen Quark oder Freehand hast?!?
      freehand hat mich schon geärgert, als es grad auf den markt kam ... corel 2.01 war da um längen besser/übersichtlicher (damals, anno '90) ... und dann bleibt man halt dabei

      ... und wenn du einmal mit dem alten ventura publisher (unter DOS) gearbeitet hättest, wüsstest du, was quark und auch pagemaker für einen dtp-profi für ein schund sind. tabellensatz, flexible umbruchverwaltung, indexerstellung, mächtige formatvorlagen war (auch wieder damals) einfach genial ... fürn quark brauchst du jedersmal eine neue xtension, der 3er konnte ohne fremde hilfe noch nicht mal eine postscript-datei schreiben (man wollte wohl die mac-grafiker nicht überfordern). schade, das corel das dingen verwurstet hat.

      wie gesagt, wenn man weiss, was man will, ein layout hat, das mm-genau umzusetzen ist, kann man mit quark arbeiten. wenn man freier layouten will, ist pm besser. indesign kann man auch nehmen, obwohl ich davon nix halt
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #18
        und wenn alles nichts hilft dann der ImageEditor von Wurzel

        ich komme mit Photoshop sehr sehr gut zurecht, aber mit paintshoppro...das ist einfach nur ein billig Programm.
        [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
        [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
        [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
        [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von [a-C]sheep
          und wenn alles nichts hilft dann der ImageEditor von Wurzel

          ich komme mit Photoshop sehr sehr gut zurecht, aber mit paintshoppro...das ist einfach nur ein billig Programm.
          Ja schon....

          Wobei PS für Grafiker konzipiert wurde die dies professionell machen. PaintShop ist zwar ok aber an die Wellenlänge von PS reicht es leider nicht......
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #20
            [QUOTE]Original geschrieben von Payne_of_Death
            Wobei PS für Grafiker konzipiert wurde die dies professionell machen.
            japp
            [QUOTE]Original geschrieben von Payne_of_Death
            Original geschrieben von Payne_of_Death
            PaintShop ist zwar ok aber an die Wellenlänge von PS reicht es leider nicht......
            zum glück
            [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
            [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
            [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
            [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X