Bilder 'verzerrt' bzw unklar obwohl Breiten-/Längenverhältnis eingehalten wurde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @wahsaga

    Ja, in der Tat. Das merke ich irgenwie immer im nachhinein......

    Man sagt mir ich wäre zu hektisch...........

    Immer irgendwie schnell schnell.......

    Nächstes mal geht meine Problembeschreibung durch eine genauere Prüfung bevor ich sie hier Poste......

    Kommentar


    • #17
      Kleines ADS Kind ... ?
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        @Quetschi

        In der Tat, das war das Problem!
        Auf meinem Testserver funktioniert es nun so wie es soll und sieht jetzt wirklich gut aus!

        Danke dir!

        wie kann ich das je wieder zurückgeben.....

        Kommentar


        • #19
          @goth

          Nene, Konzentrationsschwäche sicher nicht.....ich würde sagen wenn es ums Programieren geht zu euphorisch.........

          Kommentar


          • #20
            Hmm, ich versuche euch jetzt nicht auf die Nervern zu gehen (ich weis, Versuch fehlgeschlagen..), aber könnte es sein das das Bild nunwieder unscharf wird wenn man imagecopyresampled benutzt ?

            Irgendwie habe ich nun das Gefühl daß das Bild unscharf oder bissl nebelig ist...

            Kommentar


            • #21
              Ja, Benny-One hat dich in diesem Thread schonmal drauf hingewiesen und ich glaub ich auch... guck dir mal den Link von Benny-One an - könnt klappen mit dem kurzen Script, selbst hab ichs noch ned probiert - ich hoffe du weißt, was unschärfe-makse ist.
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #22
                Ja. Benny hat in der Tat ein Link gepostet zu diesem Thema mit der unschärfe....und das ist die Lösung aller meiner Probleme....

                Danke, funktioniert wunderbar!

                Kommentar

                Lädt...
                X